Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hagen Beyermann, 23. November 2023.

1. Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für Apple - online owaDie selbe Email Adresse war einmal als Zugangsemail für ein Microsoft Konto in Benutzung. Das Konto wurde gelöscht und ist nicht mehr existent..Das war jedoch nicht die Lösung…Der Hoster HOstEurope hat vieles probiert und empfohlen. Nichts hat geholfen.Gibt es da eine Lösung?Gruß Hagen

2. Niko Prindesis Win User

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

Hallo!

Um ein Exchange Postfach in Outlook 2016 hinzuzufügen,

müssen in der Domain des Exchange-Servers bestimmte DNS Einträge existieren.

Outlook macht anhand dieser Einträge dann seine Konfiguration.

Wenn diese Einträge nicht existieren,

kann das Exchange-Konto nicht hinzugefügt werden und Outlook stürzt ab.

Ich vermute das Problem ist unabhängig davon, was für eine Office365 Lizenz man hat.

Der Provider deines hosted Exchangekontos wird dir gerne weiterhelfen.

Die kennen das Problem.

viele Grüße

Niko
  3. GereonJansen Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

ich habe das gleiche Problem, ich komme nicht aus "offline" raus. keine Reaktion.

würde den Vorschlag von Joachim heranziehen.

8. Wenn ein Exchange Account angelegt werden soll, diesen unbedingt zuerst anlegen

9. WICHTIG: Bei Microsoft Outlook Exchange (...@onmicrosoft.com) immer mit der automatischen Erkennung

des Kontos arbeiten. Die manuelle Konfiguration endet immer mit einem Offlinemodus von Outlook, der nicht

mehr korrigiert werden kann (for what reason ever...)

Ich habe jedoch ein hosted Exchange Postfach bei 1 & 1 angelegt !!!!

was muss ich tun, kann mir jemand helfen ?

gerry
  4. WinHelp GmbH Win User

Outlook 2016 promts for Microsoft login

hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. KlausHo Win User

Office 365 home premium mit eigener Mail Domain

Dass ich ein outlook.com Konto benötige, ist mir klar.

Ich möchte aber die private Mail Domain in meinem Outlook über hosted exchange nutzen.

Daher meine Frage,.

lg

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden - Similar Threads - hosted Exchange Postfach

Forum Datum

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich

Hosted-Exchange Adresse - keine Anmeldung bei Microsoft möglich: Hallo, meine Emailadresse eines Hosted-Exchange Postfach ist identisch zu meinem Office 365 Konto. Wenn ich in Outlook für Mac 16.48 diese Exchange Emailadresse als Konto einfüge, öffnet sich...
Microsoft Office 17. April 2021

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Outlook.com 7. Februar 2019

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen: Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt. Leider versuchen sich die Outlooks nicht korrekterweise über...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.