Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...

Diskutiere und helfe bei Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von yBernd, 13. Mai 2025 um 11:32 Uhr.

1. yBernd
    yBernd Gast

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...

Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für... - Similar Threads - MBR Partition gestarteten

Forum Datum

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden: Hallo,ich würde gerne mein Windows 10 zu Windows 11 upgraden. Leider habe ich auf der Partition C nur noch 10 GB frei. Trotz Säuberung konnte ich nicht mehr Daten bereinigen. Deshalb habe ich mir...
Games und Spiele 1. Mai 2024

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
Apps 23. April 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei...
Games und Spiele 23. April 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Apps 26. Dezember 2021

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bootreihenfolge im BIOS wo?

Bootreihenfolge im BIOS wo?: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge eingestellt wird.
Hardware 31. März 2007
Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.