mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

Diskutiere und helfe bei mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sascha Finn, 9. Juni 2024.

1. mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2 bildschirm auf obwohl der nicht mehr angeschlossen istwas kann man da machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf - Similar Threads - captur card aufnehmen

Forum Datum

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm: Liebes Team,Ich habe Jahre lang mein Surface Pro 7 mit Windows 10 home Betriebssystem genutzt, um mein Bildschirm aufzuzeichnen. Ich konnte somit den Ton von Videos o.Ä. aus machen und ohne, dass...
Apps 28. November 2024

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm

Das Snipping tool bei Windows 11 kann nicht mehr Videos aufnehmen vom Bildschirm: Liebes Team,Ich habe Jahre lang mein Surface Pro 7 mit Windows 10 home Betriebssystem genutzt, um mein Bildschirm aufzuzeichnen. Ich konnte somit den Ton von Videos o.Ä. aus machen und ohne, dass...
Games und Spiele 28. November 2024

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf

mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf: Ich möchte meinen 2 bildschirm an einem laptopan schlisen das klapt zwar auch aber der pc hat immer noch den 2 bildschirm ich möchte halt auch einen dual stream pc aber er nimt nur den 2...
Apps 9. Juni 2024

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen...
Surface 28. Dezember 2022

Capture Card

Capture Card: Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?
Umfragen 31. Mai 2022

Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt

Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt: Hallo! Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen. Wenn ich eine Anwendung im Fullscreen Modus starte, dann passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass es auf beiden Bildschirmen...
Games und Spiele 18. Oktober 2019

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Windows Media Player 27. August 2018
mit einer captur card was aufnehmen aber er nimmt den falschen bildschirm auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.