Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach
Diskutiere und helfe bei Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Privat-Joerg.Hillgaertner, 8. Juni 2021.
Thema:
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach - Similar Threads - Exchange Online Domainen |
Forum | Datum |
---|---|---|
zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Onlinezugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2023 |
Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...: Liebe Community,im Zuge einer Hybridbereitstellung von Exchange habe ich ein Benutzerpostfach repliziert und festgestellt, dass für diesen replizierten Benutzer ein Exchange Online Postfach und...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Exchange Online Plan1 Split-DomainExchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Domain in Exchange Online einbinden und hostenDomain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Kann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange ausKann nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben von Exchange aus: Hallo
Leider kann ich nicht an bestimmte Postfächer unserer Domain schreiben, weil sie bei einem anderen Service Provider gehostet werden.
Und nein, sie auf Exchange rüberzuholen, ist in dem...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...: Guten Abend Gemeinde,
ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen.
Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Exchange Online Postfach mit Outlook 2016Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend,
ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein Handy sowie die Windows 10 App verbunden.
Nun...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |