Mit Filter-Funktion übertragene Datensätze verlieren das Format Datum wird Zahl
Diskutiere und helfe bei Mit Filter-Funktion übertragene Datensätze verlieren das Format Datum wird Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus einer Tabelle mit Filter Datensätze in eine neue Liste übertragen.Alle Formate Währung und Datum sind verloren gegangen.Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Meyer-Plueckthun, 7. Januar 2023.
Thema:
Mit Filter-Funktion übertragene Datensätze verlieren das Format Datum wird Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Filter-Funktion übertragene Datensätze verlieren das Format Datum wird Zahl - Similar Threads - Filter Funktion übertragene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format übertragen bei ExcelFormat übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Funktion zum ZählenFunktion zum Zählen: Hallo,wäre es möglich eine Funktion einzugeben, die die Anzahl an Hunde in der Stadt Berlin in einer Tabelle zählt und dokumentiert?Zudem ist es erwähnenswert , dass die Tabelle unter anderem...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Wenn Funktion kombiniert mit Datum FunktionWenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion: Hallo,
ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren.
Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7
D.h.: Wenn die Zahl größer als 1 ist, dann die die Jahre, Monate und Tage vom...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
format übertragenformat übertragen: Hallo,
in der alten Hotmail-Symbolleiste gab es doch diesen Pinsel zum `Format übertragen´?
Gibt es diese sehr nützliche Option jetzt gar nicht mehr, oder finde ich sie einfach nicht?...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |