mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de

Diskutiere und helfe bei mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ist es noch möglich emails mit hotmail.DE zu erstellen? wahrscheinlich nicht?bzw.ist es möglich mit einer hotmail.com email auch mails zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mert08, 19. Mai 2024.

1. Mert08
    Mert08 Gast

mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de

hallo,ist es noch möglich emails mit hotmail.DE zu erstellen? wahrscheinlich nicht?bzw.ist es möglich mit einer hotmail.com email auch mails zu empfangen die für die Adresse mit hotmail.de gerichtet ist? oder sind zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zwei komplett verschiedene email Adressen und haben nichts miteinander zu tun?Problem;Es wird eine email zum zurücksetzen eines Passwortes an eine email mit "hotmail.de" gesendet.diese email existiert aber nicht, deswegen wollte ich diese email Adresse erstellen, aber leider kann man kein "hotmail.de" mehr verwendenviele grüßeMert

2. Huy1994 Win User

Hallo

Ich meinte was anderes

Ich möchte mir ein neues email adresse bei microsoft eröffnen warum gibt es noch hotmail.com aber nicht hotmail.de
  3. Herkules1806 Win User

Umstellung auf Outlook.com

Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  4. Dominik M- Win User

Ist das eine "ECHTE" Mircosoft E-Mail?

Guten Tag,

danke für Ihre Antwort, ich hoffe ich habe Sie richtig verstanden.

Im Quellenverzeichnis fand ich hinter smtp.mailfrom folgenden Text:

smtp.mailfrom=hotmail.com; hotmail.de; dkim=pass (signature was verified)

header.d=hotmail.com;hotmail.de; dmarc=pass action=none

header.from=hotmail.com;

Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates

40.92.3.84 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;

und

smtp.mailfrom=outlook.com; hotmail.de; dkim=pass (signature was verified)

header.d=outlook.com;hotmail.de; dmarc=pass action=none

header.from=outlook.com;

Können Sie damit etwas anfangen?
  5. LavdrimHajdini Win User

hotmail.de

Nein das konto ist noch nicht vergeben

und ich will das konto neu registrieren aber auf hotmail.com kann ich nur mit hotmail.com am ende erstellen und nich die die ich brauche mit hotmail.de
  6. Eugenia_M Win User

mail adresse

Hallo vl66!

Existierende Hotmail.de Email-Adressen können ohne Probleme weiterhin verwendet werden.

Bitte beachte nur, dass du keine Aliase mit dieser Domaine (und Hotmail.com und live.de/com) anlegen kannst. Wenn du deinen primären Alias änderst, kannst du ihn nicht wieder auf eine dieser Domänen umstellen, egal ob die Email-Adresse schon als Alias existiert.

Neue Konten mit der Hotmail.de Domäne zu erstellen, ist auch nicht mehr möglich.

Ich hoffe, ich habe dir genügende Infos angegeben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de - Similar Threads - hotmail com emails

Forum Datum

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen: Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im Hotmail-Ordner. Was ist bloß passiert ?Evtl. möglich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich kann keine email in Hotmail empfangen

Ich kann keine email in Hotmail empfangen: Ich kann seit kurzem keine E-Mails im Hotmail mehr empfangen
Outlook.com 4. Juni 2023

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden: Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie...
Outlook.com 31. Januar 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden: hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem...
Outlook.com 11. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
mit hotmail.com emails empfangen von hotmail.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.