Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten

Diskutiere und helfe bei Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle die dieses hier lesen Ich, Carmen, habe letzte Woche ein Office Paket erworben und nun kann ich nicht damit arbeiten. Ständig hängt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C1P4, 19. August 2018.

1. C1P4
    C1P4 Gast

Hallo an Alle die dieses hier lesen

Ich, Carmen, habe letzte Woche ein Office Paket erworben und nun kann ich nicht damit arbeiten.

Ständig hängt er sich auch, schreibt es funktioniert fehlerhaft und fragt ob es repariert werden soll.

Drücke ich also auf Reparieren passiert gar nichts.

Warum wird alles nur immer komplizierter oder werde ich einfach zu alt für sowas.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Mit den besten Grüßen

Carmen

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. C1P4 Win User

Hallo Thomas Löwe,

danke für deine Anweisungen wie ich mein Office Paket Störungsfrei nutzen kann.

Es hat Wunderbar geklappt, hätte ich nicht versehentlich alles deinstalliert.

Aber durch einen kleinen Umweg kann ich Word jetzt nutzen,wie ich es gewohnt bin.

Hab einen schönen Restsonntag

Carmen
  5. ChristophBrandes Win User

Excel für Mac: Eingabe in einer bestimmten Spalte wird unsichtbar

Guten Abend Claus,

die Tatsache, dass bei Ihnen die Eingaben zu lesen waren und Ihr Hinweis zur Verbreiterung der Spalte brachte schlussendlich die Lösung: In der 200%-Vergrößerung erscheinen die Angaben dauerhaft. Damit lässt sich arbeiten.

Auch Ihre umverschlüsselte Version war hilfreich, kann mir allerdings nur bis zum Jahresende Dienste leisten.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, mein Problem ist gelöst und ich werde mir nun nach des Probemonats das Office für Mac-Paket zulegen.

Viele Grüße

Christoph
  6. peterheiermann Win User

office installation zeigt fehlercode 1610612703-8

Hallo Thomas,

Herzlichen Dank für Deine Tipps. Jetzt kann ich mit dem Office-paket gut arbeiten.

Gruss Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten - Similar Threads - Office Paket lässt

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.