Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief

Diskutiere und helfe bei Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze mein Live.de Konto schon Jahre lang als Mail Adresse zuletzt über Office 2016. Nun hab ich mir einen Monitor der die Xbox Über Game Pass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Garry O, 25. Januar 2024.

1. Garry O
    Garry O Gast

Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief

Ich nutze mein Live.de Konto schon Jahre lang als Mail Adresse zuletzt über Office 2016. Nun hab ich mir einen Monitor der die Xbox Über Game Pass ultimate streamen kann. Gleich so Pass gekauft und registriert. Auf einmal ploppte die Meldung "geben die ausweich Email ein ***@***" wir schicken ihn einen Einmal code" Die teile stimmten mit meine hinterlegten Adresse überein. Hab die Adresse ergänzt. Bekam den den Einmalcode. Lief. So nach drei vier Wochen meldete mir Outlook 2016 die Meldung "Geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein". Kommt ja meist wegen geändertem Kennwort. Log mich

2. Sebas.tian Win User

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Vielen Vielen Dank.

ich bin quasi wahnsinnig geworden, wegen diesem Problem.

Es war von heute auf nun auf all meinen Arbeitsplätzen, die alle die selbe Outlook Version und Struktur haben.

Irgendwas ging da mit einem Update des Office Pakets wohl gründlich schief.

.. DANKE !
  3. lieblich Win User

A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?

Ach Gott, wie schön! Ich dachte schon, da würde was gewaltig schief laufen. Danke, das war einfach! :) Keine Ahnung, wie ich die ausgeblendet hatte.

LG Lisa
  4. hh-andi Win User

Abruf von Mail in Outlook.com über pop3 mit z. B. Outlook 2010

Hallo Michi,

danke für Deine Antwort. Die Einstellungen gemäß Deines Links passen jedoch bei mir nicht:

Email-Adresse: L: ...@live.de

Emails laufen über Outlook.com

Welcher Posteingangsserver (pop3) und welcher Postausgangsserver (smtp) sind einzustellen?

Habe schon pop3.live.com, pop3.live.de und pop3.outlook.com (sowie smtp.live.com, smtp3.live.de und smtp.outlook.com) ohne Erfolg ausprobiert.

Gruß

5. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  6. Tobias B Win User

Zeitzone statt Anmeldung

Hallo adino,

ich habe die Anleitung in meinem Beitrag vom 18. September nochmal überarbeitet und ausführlicher gemacht; befolgst du die Tipps in diesem Schritt-für-Schritt, so wird nichts schief laufen bei der Behebung des Problems.

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief - Similar Threads - Live Konto läuf

Forum Datum

Lineal schief...?

Lineal schief...?: Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0 Grad ist das gleiche Problem zu sehen, Linie...
Microsoft Office 9. April 2020

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Live Konto doppelt

Live Konto doppelt: Hallo zusammen, ich habe bisher ein Windows-Phone genutzt und meine Kontakte sind auf dem Live Account. Irgendwann hatte ich Probleme und habe am Handy gebastelt. Es ging auch alles wieder,...
Windows Live Essentials 23. Februar 2018

Windows live konto

Windows live konto: Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ist es eine blöde situation, als ich 16 war habe ich mir damals ein msn konto angelegt. Mit diesem konto bzw dieser email adresse habe ich mir, wie es zu der...
Outlook.com 30. Juni 2017

Serverfehler bei Live Konto

Serverfehler bei Live Konto: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (gb.sco) gesendet oder empfangen werden. Betreff '' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Kann mir bitte jemand einen...
Outlook.com 28. Februar 2017

Den PC professionell und gründlich reinigen

Den PC professionell und gründlich reinigen: Anleitung zum Reinigen des heimischen PCs. Hauptproblem aller Spiele PCs ist die Wärmeentwicklung. High-End-Bauteile benötigen eine aufwendige Kühlung und das richtige Gleichgewicht zwischen...
Hardware 20. Mai 2008
Mit meinem Live.de Konto läuf etwa gründlich schief solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.