Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen
Diskutiere und helfe bei Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaszloAGOCS, 27. September 2023.
Thema:
Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?: Wie melde ich mein neues iPad bei meinem Microsoft 365 Family an?
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigenMit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Family Kalender nicht bearbeitbarFamily Kalender nicht bearbeitbar: ich habe seit Neuestem einen MS Family Account damit wir in der Familie einfach kommunizieren und vor allem einen gemeinsamen Kalender teilen können. Die beiden Hauptkonten sind von MS 1x Domain...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2021 |
Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nichtMicrosoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten AufgabeAufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe: Hallo zusammen,
ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte Aufgabe als erledigt geklickt wird.
Ich kann hier...
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |