Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Diskutiere und helfe bei Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaszloAGOCS, 27. September 2023.

1. Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365

2. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Hallo Alexandra,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  6. TomBlue_71 Win User

Notizbuch in OneNote auf dem iPad Pro nicht mehr bearbeitbar

Hallo Sarah,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe Notes entfernt und neu installiert ohne positives Ergebnis. Danach habe ich die Notizbücher kopiert und wiederholt geöffnet. Auch das hat nicht geholfen.

Nach zwei Tagen hat sich das Problem "von selber" gelöst. D.h. der Schreibzugriff ist jetzt wieder hergestellt. Die Ursache für das Problem und die Lösung sind mir jedoch unklar. Ggf. war es doch ein Synchronisationsproblem!?

Viele Grüße

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?

Wie melde ich mein neues iPad bei Microsoft 365 Family an?: Wie melde ich mein neues iPad bei meinem Microsoft 365 Family an?
Microsoft Office 7. Juni 2024

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Family Kalender nicht bearbeitbar

Family Kalender nicht bearbeitbar: ich habe seit Neuestem einen MS Family Account damit wir in der Familie einfach kommunizieren und vor allem einen gemeinsamen Kalender teilen können. Die beiden Hauptkonten sind von MS 1x Domain...
Microsoft Office 10. Juli 2021

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe

Aufgaben neu erzeugen 2 Tage nach Erledigung der alten Aufgabe: Hallo zusammen, ich versuche gerade z.B. für Verwaltungsvorgänge eine Aufgabenliste zu erzeugen, bei der eine neue erzeugt wird, wenn die alte Aufgabe als erledigt geklickt wird. Ich kann hier...
Microsoft Office 20. November 2016
Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.