Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Diskutiere und helfe bei Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaszloAGOCS, 27. September 2023.

1. Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. TomBlue_71 Win User

Notizbuch in OneNote auf dem iPad Pro nicht mehr bearbeitbar

Hallo Sarah,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe Notes entfernt und neu installiert ohne positives Ergebnis. Danach habe ich die Notizbücher kopiert und wiederholt geöffnet. Auch das hat nicht geholfen.

Nach zwei Tagen hat sich das Problem "von selber" gelöst. D.h. der Schreibzugriff ist jetzt wieder hergestellt. Die Ursache für das Problem und die Lösung sind mir jedoch unklar. Ggf. war es doch ein Synchronisationsproblem!?

Viele Grüße

Tom
  4. Agnethe_E Win User

Hallo Tom,

Super das es wieder funktioniert!

Bitte melde Dich wieder wenn das Problem wieder auftauchen sollte so dass wir versuchen können rauszufinden an was dies liegt.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo TomBlue,

Hast du mal versucht, die Apps zurückzusetzen.

Dazu gehe zu den Einstellungen und dann Word oder Excel

Dort hast du dann die Option zum zurücksetzen.

Versuch mal dieses.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 Zeichentools: Linien, Pfeile etc. verlängern ist fehlerhaft, keine waagerechte oder senkrechte Lage möglich

Nein, der ist leider immer noch nicht behoben.

Ich kann allen nur empfehlen, solche Aufgaben in einem Zeichenbereich oder gleich in PP zu erledigen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen - Similar Threads - Office 365 Familiy

Forum Datum

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen

Mit meinem Microsoft 365 Family kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen: Habe Office 365 App auf iPad geladen, öffne eine Datei, bekomme dann aber die Nachricht das die Datei nicht bearbeiten sondern nur anschauen kann. Habe ein Family Abo für 365
Microsoft Office 27. September 2023

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute funktioniert meine Offive 365 Apps auf dem IPad Pro nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Office 365 Installation auf dem iPad Pro: Bei klicken auf den Button Installieren erscheint ständig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da die Adresse nicht gefunden werden kann. Wie kann ich die Installation starten?
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
Mit meinem Office 365 Familiy kann ich auf dem iPad Pro keine bearbeitbare Aufgaben erledigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.