Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teile ein Notizbuch mit einer anderen Person. Bei der Person wird das Notizbuch in der App nicht automatisch synchronisiert bzw. angezeigt.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaron Linnerth1, 29. Januar 2024.

1. Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt

Ich teile ein Notizbuch mit einer anderen Person. Bei der Person wird das Notizbuch in der App nicht automatisch synchronisiert bzw. angezeigt.Ich suche nach einer Lösung ohne das Notizbuch erst in der Web-Version von OneNote öffnen zu müssen, sondern direkt in der App.

2. Kristina Maaß Win User

Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation

Hallo!
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich kann mich bei OneDrive korrekt anmelden und habe noch 4 GB Speicher frei. Daran liegt es dann vermutlich nicht.
    <br />Wenn ich auf die Notizbücher klicke (unter Geteilt - von Ihnen geteilt) zeigt er mir bei jedem Notizbuch den Fehler (erscheint nur ganz kurz): Es scheint keine Vorschau zu geben, die Ihnen angezeigt werden kann.
    <br />Ich kann die Notizbücher allerdings bei Eigene Dateien ordnungsgemäß öffnen.
    <br />Die Frage, die jetzt noch übrig bleibt, ist warum wir auf einmal alle Berechtigungen auf ein Notizbuch verloren zu haben scheinen (wir haben und jetzt damit beholfen, ein neues zu erstellen und alle Notizen wieder einzugeben, ist ja erst an Anfang des Schuljahres), aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein :)
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

Hallo,

da immer ganze Notizbücher geteilt werden, könntest du ein neues Notizbuch erstellen und dieses Teilen. Damit steht beiden das Notizbuch zur Verfügung.

Gruß

Peter
  4. MotetoWe Win User

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  5. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

den Link geöffnet, dann komme ich automatisch in Online OneNote, als offen wahr habe ich es zuerst in den

Ortner Dokumente gespeichert. anschliessend den (öffnen in Desktop OneNote 2016 )
    Wie hast Du aus OneNote Online gespeichert ?

Abgesehen davon:

Wenn man ein geteiltes Notizbuch öffnet, speichert man dieses NICHT nochmal "bei sich" ab, denn dadurch erzeugt man nur eine unabhängige (!) Kopie, die mit dem geteilten Notizbuch nicht synchronisiert wird.

Ich hatte ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass man nach dem Öffnen des Links einfach nur

auf "In Desktop-App öffnen" klickt. Dann erhält man eine lokale Kopie im Cache von OneNote 2016. Änderungen erfolgen in diesem lokalen Cache und werden dann mit geteilten Notizbuch synchronisiert.

Bernd
  6. AlexandraValle Win User

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Ich habe das Notizbuch erstellt und mit meinen Schüler geteilt. Ich kann alles bearbeiten nur kann ich Abschnittsgruppen online nicht löschen. In der App geht aber alles, nur wir nicht synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt - Similar Threads - Notizbücher angezeigt

Forum Datum

Bekomme nicht vorhandenes notizbuch immer wieder angezeigt mit Fehlermeldung

Bekomme nicht vorhandenes notizbuch immer wieder angezeigt mit Fehlermeldung: Das Notizbuch schnelle Notizen existiert nicht mehr, wie lösche ich es bei den Synchronisierungen??
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Notizbuch wird nicht vollständig angezeigt.

Notizbuch wird nicht vollständig angezeigt.: Liebe Community,nach einiger Zeit mit Stufe 1 und Stufe 2 Mitarbeitern des Support besteht mein Problem leider weiterhin, weshalb ich mich nun an euch richte:Mein Notizbuch ist in mehrere...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...: Hallo,wie kann ich in OneNote oder OneNote online "alte" Notizbücher aus der Liste der Notizbücher löschen?...Notizbücher, die gar nicht mehr vorhanden sind! Wenn ich solche eines klicke kommt:Bei...
Microsoft Office 15. Januar 2024

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt...
Apps 7. Oktober 2023

Games und Spiele 7. Oktober 2023
Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.