Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Diskutiere und helfe bei Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreiskollaps, 15. Oktober 2024.

1. Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das jetzige Microsoft Konto umfasst ein win11 flipbook und ein win10 Laptop.Nur das flipbook ist in der Familie angemeldet und diese Anmeldung soll auf das neue Microsoft Konto übertragen werden.Das neue Microsoft Konto werde ich immer noch auf dem flipbook verwenden indem ich hierfür ein Benutzer Konto hinzufüge.Unterm Strich also: das alte Microsoft Konto soll nur in der Familien Freigabe durch das neue

2. BerndHebbel Win User

Familie anmelden

Hallo,

wir nutzen einen PC, aber jeder noch ein ipad!
  3. Peter.Star Win User

Familie anmelden

Kein Problem schau hier https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
  4. Peter.Star Win User

Familie anmelden

Hallo,

nutzt ihr einen oder mehrere Rechner?

Bei einem Datei -> oder nur Konto -> Konto wechseln.

Bei mehreren Rechnern Teilen https://stores.office.com/myaccount/home.aspx der Empfänger nimmt an und installiert Office. Anmeldung mit dem eigenen Konto.

Peter
  5. Werner Tetzlaff Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
  6. Peter.Star Win User

Familien Freigabe einrichten.

Der Zugriff wurde laut Meldung erteilt. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx sollte deine Frau Office herunterladen können.

Falls der Speicher nicht erhöht wird wende dich an den OneDrive Support zu erreichen im OneDrive -> ? -> Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden - Similar Threads - Konto bestehender Familien

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Apps 19. Februar 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Games und Spiele 19. Februar 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Familien Freigabe einrichten.

Familien Freigabe einrichten.: Hallo zusammen, Ich habe das Office 365 Packet für 99€ damit soll man ja bis zu 6 Leuten zugriff gewähren können auf die Office License und auf 1TB Speicher bei OneDrive. Doch wie zum Teufel...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Google Chrome von Familien freigabe blockiert

Google Chrome von Familien freigabe blockiert: Hey Leute, ich kann Google Chrome nicht öffnen, es wird immer von der Familien freigabe blockierd, dabei bin ich in garkeiner Familie drinne. Eine neu Instalation bringt auch nichts, könntet...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.