Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen

Diskutiere und helfe bei Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein privates O365 Abo. Ich möchte in der Outlook Desktop Version gerne einen Kalender teilen. Es wird mir immer angezeigt, der Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_830, 9. Februar 2022.

1. Frank_830
    Frank_830 Gast

Hallo, ich habe ein privates O365 Abo. Ich möchte in der Outlook Desktop Version gerne einen Kalender teilen. Es wird mir immer angezeigt, der Kalender kann nicht geteilt werden. Ich habe zwei Kalender. Einer ist von Microsoft @hotmail.comEiner ist eine private Domain selbständig. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender mit X Personen zu teilen? Vielen Dank für eure Unterstützung. LGFrank

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Frank,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Teilen von Kalender in Outlook.
    <br />Wenn eine Meldung mit dem Text "Dieser Kalender kann nicht freigegeben werden" angezeigt wird, gibt es drei mögliche Gründe.
    <br />
    • Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
      <br />
    • Die E-Mail-Adresse ist Microsoft 365 Gruppe.
      <br />
    • Die E-Mail gehört einem externen Benutzer, der nicht zu Ihrer Organisation gehört.
      <br />
    Da ich nicht weiß, ob Sie zu der Microsoft 365 Gruppe gehören, können Sie die drei oben genannten Ursachen selbst ausschließen.
    <br />Wenn Sie Ihren Hotmail-Kalender mit anderen teilen möchten, schlage ich vor, dass Sie sich auf der Hotmail-Webseite anmelden und versuchen, Ihren Kalender mit anderen auf der Webseite zu teilen. Wenn Sie den Kalender auch auf der Web-Seite nicht freigeben können, liegt offensichtlich ein Problem mit dem Konto vor.
    <br />Ob es sich um ein Problem mit Ihrem Konto oder dem Konto des Nutzers, dessen Kalender freigegeben wird, handelt, können Sie herausfinden, indem Sie Ihren Kalender mit sich selbst teilen.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Kevin Suhr Win User

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Das ist sehr schade. Es wäre toll, wenn man seine Kalender mit der O365 Gruppe teilen könnte.

Danke für die Rückmeldung.

liebe Grüsse

Kevin
  4. ThomasWüthrich Win User

Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

hallo Peter

ich möchte mein Kalender auch freigeben, jedoch habe ich ne frage zum Exchange.

es gibt ja so ein Abo mit dem man für ca5.-/mt. einen "exchangeserver" zugang hat.

könnte man so die Kalender mit anderen teilen jedoch nur ausgewählte und ohne mailsyncronisation?!

Beispiel: meine Freundin hat ein eigenes Outlook Profil auf nem Laptop, ich hab auf einem pc mein Outlook mit den mails. jetzt möchten wir nur unsere Kalender austauschen...

Gruss Thomas
  5. BODY REVITAL Win User

Kalender Freigabe

Bis 2017???

Sorry, dann steige ich auf Apple um. Es reicht...

Hab bei Win10 mitgeholfen alles und nun das.

Am ende werden User migriert die nicht mal Kalender teilen anstatt die die ein 99€ Abo haben und Kalender Teilen.

Wo kann ich sehen, dass es um ein Halbes Jahr länger dauern kann? Das wird an den Anwalt gehen, da ich Schaden davon tage.

Danke vorab
  6. Patrick R# Win User

Fehlermeldung beim Versuch eine signierte E-Mail zu senden

Hallo,

ich habe bei Outlook 2016 aus den O365 ABO den gleichen Fehler mit S/MIME wie "andiling". Gibt es dazu etwas neues? Das Zertifikat ist bei mir erst ein paar Tage alt!

lG Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen - Similar Threads - O365 Abo Kalender

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?: Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem Android-Smartphone bearbeiten können neue...
Microsoft Office 18. September 2023

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?: Guten Tag,Ich möchte meinen Kalender für einen Arbeitskollegen freigeben, damit er meine Termine sehen kann. Ich habe meinen Kalender mit ihm geteilt, er steht nun auch auf der Liste mit...
Outlook.com 12. April 2023

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig: Liebes Outlook-Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir benutzen im Office alle Outlook und den dazugehörigen Outlook-Kalender. Unsere Postfächer laufen alle über unsere Firmen E-Mail...
Outlook.com 17. Februar 2021

Microsoft Outlook Kalender teilen

Microsoft Outlook Kalender teilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme auf dein nettes Angebot zurück und möchte dir noch eine Frage stellen: Sehe ich es richtig, dass zur Freigabe und gemeinsamen Bearbeitung...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook Kalender teilen

Outlook Kalender teilen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Outlookkalender teilen. Die Option Kalender freigeben ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Bitte um support. Vielen Dank Beste...
Outlook.com 4. Mai 2020

Freigegebener Kalender kann in Outlook O365 nicht bearbeitet werden

Freigegebener Kalender kann in Outlook O365 nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook Version 2001 in einem Office 365 Abo und habe dort mein Microsoft Konto @live.de als...
Microsoft Office 1. März 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020
Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.