Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...

Diskutiere und helfe bei Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Meister, 13. August 2024.

1. Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...

Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei zusätzlich eine andere App für Notizen geöffnet ist? Diese Notiz-App soll aber nicht projiziert werden. So etwas ähnliches wie der Präsentationsmodus in PowerPoint.Ich wäre für jede Idee bzw. Info sehr dankbar.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,... - Similar Threads - Pen Surface projizieren

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
Surface 5. Januar 2022

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt. Der Radierer und der Knopf...
Surface 30. April 2020

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich...
Surface 3. Mai 2018

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video): https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig Das Problem tritt in allen...
Surface 18. Dezember 2017

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.