Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen

Diskutiere und helfe bei Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite gerade daran, neue Kontakte im Admin Center automatisiert über Sharepointe Listen zu erstellen. Jedoch habe ich noch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas2406, 26. Januar 2024.

1. Jonas2406
    Jonas2406 Gast

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen

Hallo,ich arbeite gerade daran, neue Kontakte im Admin Center automatisiert über Sharepointe Listen zu erstellen. Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen. Über Power Automate gibt es keine Möglichkeiten Änderungen im Admin Center und so für die ganze Organisation vorzunehmen.Fällt euch eine Möglichkeit ein, das aus einem Sharepointe die Kontaktdaten ausgelesen werden und diese dann an die gesamte Organisation automatisch geteilt werden, dass zum Beispiel jeder in der Organisation die selben Kontakte für Outlook oder Teams zur Verfügung stehen und das dies automatisch fu

2. Wolf Spohr Win User

Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen

Guten Morgen,
    Leider so nicht möglich hier einiges zu den Einstellungen, die gemacht werden können oder Berichte, die der Admin einsehen kann.
    Festlegen der Einstellungen SharePoint E-Mail-Benachrichtigungen - Microsoft-Support
    Microsoft 365-Berichterstellungsfeatures - Microsoft Service Assurance | Microsoft Learn
    Microsoft 365 Admin Center SharePoint-Websitenutzungsberichte - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Wenn Du frage zu PowerAutomate hast stelle die bitte hier den Power Automate hat einen eigenes Forum :
    Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community (momentan nur in Englisch)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Micrsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

4. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

5. Dayarys Garcia Chiri Win User

Power Automate kann nicht mit Forms verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielBornemann_HH

Mein Name ist Dayarys.

Power Automate ist unter Microsoft Office-Familienabonnement nicht verfügbar, hier finden Sie weitere Details zur Lizenz

https://powerautomate.microsoft.com/de-de/pricing/

https://docs.microsoft.com/de-de/power-platform...

Außerdem empfehle ich Ihnen, Ihre Frage in einem speziellen Forum für Power Automate hier zu stellen:

https://powerusers.microsoft.com/t5/Forums/ct-p...

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  6. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen - Similar Threads - Power Automate Admin

Forum Datum

Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center

Cannot activate Auditing in Power Platform Admin Center: Hi,when trying to activate auditing within power platform admin center for our tenant I get this error. Tried to deactivate some functions, butt error persists.Any ideas?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
Microsoft Office 4. März 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
Microsoft Office 23. Juni 2021

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...

Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo, ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Mit Power Automate im Admin Center Änderungen vornehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.