Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen

Diskutiere und helfe bei Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich bin dabei - insbesondere für Teams und Microsoft Advertising - einen laufenden Informationsaustausch hinzubekommen.Wir arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von avesco AG Alexander Scott, 5. Juli 2024.

1. Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen

Hallo zusammen!Ich bin dabei - insbesondere für Teams und Microsoft Advertising - einen laufenden Informationsaustausch hinzubekommen.Wir arbeiten größtenteils No-Code, wenn schon dann mit JSON, XML etc. und direktem HTTP, aber das war's auch schon.Da es bei der Konkurrenz sehr leicht ist, Reportings und Daten anzufordern, sehe ich bei Microsoft gerade ein großes Hindernis.Beispiel:Ich möchte alle Kampagnen auflisten per GET-Request o.Ä.Wie kriegt man das möglichst leicht und unkompliziert hin?Vielen DankAlexander

2. StefanNawrath Win User

Suche REST-API um "Akzeptierte Domänen" zu bearbeiten

Danke, ich habe meine Frage im MSDN Forum gestellt.

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/b293f661-b51f-4df6-8aa1-c2a65772badf/suche-restapi-um-akzeptierte-domnen-zu-bearbeiten?forum=office365restapide
  3. Wolf Spohr Win User

Suche REST-API um "Akzeptierte Domänen" zu bearbeiten

Lieber StefanNawrath,

Hier einige Informationen zu REST API.

Für weitere Fragen möchte ich Dich bitten Dich mit den Kollegen von MSDN Forum in Verbindung zu setzen und den Thread dort aufzumachen.

Hier der direkte Link zu dem Forum.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Augustine_E Win User

REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur)

Hallo Denni,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Ich würde vorschlagen, dass du im TechNet- Forum nach Hilfe
    für dieses Problem suchst. Meine Kollegen dort sind besser gerüstet, um deine Frage zu beantworten.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Wolf Spohr Win User

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen

guten MOrgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

Hallo Dominik,

Bitte schaue Dir einmal folgenden Artikel an.

Hier der Artikel
    der sich mit dem Thema REST API und Outlook befasst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen - Similar Threads - REST HTTP Queries

Forum Datum

Outlook + Dynamics CRM: Fehler beim Senden wegen veralteter REST API ? oder welcher fehler

Outlook + Dynamics CRM: Fehler beim Senden wegen veralteter REST API ? oder welcher fehler: Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim Versenden einer E-Mail über das neue Outlook in Verbindung mit Dynamics CRM.Beim Klicken auf "Senden" erscheint folgende Fehlermeldung:Fehler: „An internal...
Outlook.com 4. Juli 2025

Microsoft error Reporting

Microsoft error Reporting: Nach einem automatischen update von Microsoft Office auf meinem Mac kommt alle 2 Sekunden die Meldung "microsoft error reporting" und ich kann nicht mehr auf dem Computer weiterarbeiten Wie kann...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen: Hallo, ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als Attribute der Resource 'contact' verwalten...
Microsoft Office 4. September 2018

http://usenet.gigaflat.com/

http://usenet.gigaflat.com/: bekomme keinen zugriff mehr auf die Seite http://usenet.gigaflat.com/ kommt dann die meldung Error 502 Bad gateway liegt es bei mir im internet da sonst alle seiten funktionieren
Allgemeines 21. August 2018

REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur)

REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur): Ich habe gerade ausführlich im Netz recherchiert über eine Möglichkeit, eine REST-API für lokale Exchange-Server zu nutzen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Die einzige beschriebene...
Microsoft Office 11. Mai 2018

SharePoint Reporting Services

SharePoint Reporting Services: Hallo, ich habe ein Problem mit den Reporting Services im SharePoint. Beim Erstellen eines Reports für Elemente aus einer Liste werden nur die Ordner auf der ersten Ebene angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 17. November 2017

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.