Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo SupportMit Office Version 16.74 ist unsere Firmenschriftart noch in allen Apps verfügbar. Sobald die Office Version 16.75 installiert wird, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Meier Architekten, 28. August 2023.

1. Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar

Hallo SupportMit Office Version 16.74 ist unsere Firmenschriftart noch in allen Apps verfügbar. Sobald die Office Version 16.75 installiert wird, wird unsere Schriftart nicht mehr angezeigt. In allen Mac-Apps ist sie aber weiterhin verfügbar, sowie hat den Test der MAC Schriftensammlung bestanden. Was ist der Lösungsvorschlag?Besten DankClaudia

2. Marco Stoll ComTeamG Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag. Ich habe am Wochenende den letzten MacOS Update geladen (10.13.4). Nur werden in den Wordvorlagen (Word 16.11.1) die Formate nicht mehr in der richtigen Schrift angezeigt. Unter "Start" "Schrift" sind zwar die richtigen Schriften ausgewählt,
    aber sie erscheinen im Dokument nicht in dieser Schrift. Man muss alle Formatvorlagen nochmals anpassen.
  3. Hans-Rudolf Jost Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Guten Tag

Auch nach dem Update 16.12 kann Word die Frutiger Schriften nicht darstellen, bzw. zeigt sie nicht an.

Die Schrift ist in unseren Schule in Frauenfeld standard. Wir können sie so nicht mehr nutzen.

Abhilfe ist dringend nötig.

Gruss

H. Jost
  4. UdoBoeausVau Win User

PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

Hi Galin!

Danke für die Antwort.

Das habe ich schon getestet.

Unter PPT 2013

war alles noch OK:

Die TrueType-Schrift wird korrekt angezeigt, die OpenType-Schrift auch.

Auch nach dem Einbetten aller Schriften wird alles auch auf PCs ohne diese installierten Schriften korrekt angezeigt.

Obwohl es heißt, OTF werden nicht eingebettet.

Unter PPT in Office 365:

Trotz Einbettung aller Schrften wird nur die TTF korrekt gezeigt,

die OTF hat einen anderen Zeilenabstand und verspringt.

Dann liegt es an der OTF?

Die Schrift kommt dann mit PPT in Office 365 nicht mehr klar, vermute ich.

Ich werde versuchen, vom Schriftenhersteller eine KLösung zu bekommen.

Die Schrift wurde extra für den Kunden modifiziert.

Dank und besten Gruß,

5. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Wie bekomme ich Office 2016 bzw. 2019?

Ich hab am WE Windows komplett neu auf meinem PC installiert und dann auch Office 365 neu installiert.

Jetzt hab ich 2016 und beim Starten steht dort jetzt auch nicht mehr nur "Word" in dem blauen Startfenster,

sondern darunter auch "Office 365" - damit soll ich 365 jetzt endlich richtig installiert haben.

Frage: Bekomme ich dann jetzt "Office 2019" als Update wenn es verfügbar ist oder muss ich das aktuell

Office dann wieder deinstallieren und dann die neue Version manuell installieren?
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

Hallo Starter,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Schriftarten sind recht speziell, denn viele der Schriften sind Urheberrechtlich geschützt und müssen demnach gekauft werden. Diese Schriften werden dann zu Windows hinzugefugt und dann sind sie auch in Word usw. verfügbar.

Schriften kannst du unter Windows Taste und dann mit dem Eingeben von "schriftart" und dann mit "Schriftart Einstellungen" bearbeiten. Hier findest du die Infos wie du die Schriften installieren kannst.

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Update Schrift Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office Programme nicht mehr verfügbar

Microsoft 365/Office-Office Programme nicht mehr verfügbar: Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie...
Microsoft Office 20. März 2025

Office 365 kaufen? 16 Jahre

Office 365 kaufen? 16 Jahre: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16 Jahre ist, aber wenn ich es kaufen will,...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!: Seit gestern starten meine Office 16 Programme Excel, Powerpoint ... nicht mehr.Stattdessen erhalte ich einen Fenster mit der Aufschrift, dass Updates durchgeführt werden und ich es später nochmal...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar

Nach letzten Windows-Update Office 2007 nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 08.2020 ist das Office Paket nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Office-Paket zu bekommen. Soweit ich mich erinnern kann,...
Microsoft Office 17. August 2020

Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar

Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar: Hallo, nach einem Update der Java-Version auf meinem Mac lässt sich Outlook nicht mehr nutzen. Das Programm startet offensichtlich im Hintergrund, öffnet sich nicht und schließt sich sofort...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr: hi seit dem Windows Update funktioniert auf einem laptop outlook16 nicht mehr korrekt. es geht nur mehr das gsnc konto Ansonsten kommt immer" der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.