Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite...

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite weiterführen? Seit ich meine Webseite im Jahr 2000 mit Frontpage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Petersen1, 13. März 2023.

1. Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite...

Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite weiterführen? Seit ich meine Webseite im Jahr 2000 mit Frontpage erstellt habe und bis 2010 auch immer erweitert, möchte ich nun wieder vermehrt daran arbeiten.

2. Thomas LST Win User

Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite weiterführen?

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft bietet kein Nachfolgeprodukt zu Microsoft FrontPage an.
    Es lassen sich eine Vielzahl von Produkten anderer Hersteller hierzu finden, diese sind aber nicht in einem Microsoft Forum zu diskutieren.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. doc no Win User

In Frontpage 2003 nachträglich eine Fussnote setzen.

Hallo,

bin ich in der Community der Einzige der seine Webseite mit FrontPage erstellt hat und nun Nachbessern soll, oder ist das hier das Schweigen der Lämmer

4. ChrisQS Win User

ACCESS Apps Hierarchieebenen

Hi Markus

Sobald ein Anwender die Web App öffnet, wird er dazu eingeladen sich anzumelden. Abhängig von seinem login wird ihm darauf hin das entsprechende nächste Formular zugewiesen. Das kann ich implementieren.

Wie ist es aber mit:

Brauche ich eine SharePoint Webseite hierfür?

Ist eine Office 365 Business Webseite einfacher bzw. praktischer, wenn ich nur diese eine Anwendung habe? Was ist kostengünstiger?

Wie wird man Anwender einer App, die mit Access erstellt wurde? Läd man sie in einem App Store ?

Danke ..

5. Heinz Lyner Win User

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, das ist in der Tat Detektivarbeit, diese Vorlagen sind in

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\vfs\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\THEMES16

abgelegt, aber das Format .elm ist mir unbekannt. Gemäss Such im Web kann man diese Dateien nur mit Frontpage öffnen. Frontpage gibtr es nicht mehr und mit dem Nachfolger Expression Web konnte ich die Dinger nicht öffnen.

Du kannstalso nur ein eigenes neu erstellen, aber mit den eingebauten nichts gross ändern
  6. Gerhard Kolbe Win User

frontpage Ersatz

Hallo Willy,

Nachfolger von Frontpage ist Expression Web. Die aktuelle Version 4 wird von MS zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7764

Auch wenn im Dateiname trial steht, es ist die Vollversion ohne Laufzeitbeschränkung.

Das Handling ist gegenüber Frontpage 2000 natürlich anders und gewöhnungsbedürftig.

Bei mir (Ü70) hat es etwa 3 Tage gedauert. ;-)

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite... - Similar Threads - Program App aktuelle

Forum Datum

2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App

2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App: Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem iPhone die Authenticator App und bin damit eigentlich sehr zufrieden, weshalb ich sie auch weiterhin nutzen möchte.Mir ist vor kurzem folgendes Problem...
Outlook.com 14. August 2023

Android und aktuelle Office365 App

Android und aktuelle Office365 App: Hallu und Moin,ich habe seit kurzem die aktuellste Office 365 App auf einem Android 11 / Samsung Galaxy Tab S720FE im Einsatz. Das Tab hat eine eingesetzt SD-Karte, die in den Einstellungen des...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Outlook App einrichten wie auf Webseite

Outlook App einrichten wie auf Webseite: Hallo zusammen Ich habe mir über outlook.live.com alles eingerichtet, rufe dort vier Email Adressen ab. Nun möchte ich gerne die Outlook App auf Android genauso nutzen. Muss hier tatsächlich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt

Neue erstellte Kategorien werden nur bei aktueller Seite angezeigt: Das Suchen von Kategorien funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Wenn ich eine neue Aufgabe erstelle, wird diese nur für die aktuelle Seite gefunden. Aufgaben auf anderen Seiten...
Microsoft Office 16. Mai 2019

FrontPage 2003

FrontPage 2003: Hallo, beim Zugriff auf den Server ist es eine zeitliche Katastrophe um eine Seite hochzuladen oder zu korrigieren, ansonsten funktioniert das Programm einwandfrei, mache ich einen Fehler?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Homepage unter Frontpage 2000

Homepage unter Frontpage 2000: Meine , unter Frontpage 2000 entwickelte Homepage ist zweimal gehackt worden, wie ich durch Lesen des HTML-Codes habe feststellen können. Dies obwohl ich zwischendurch das Passwort geändert habe....
Windows Security 9. Februar 2017

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...

Microsoft SSL certificate für die Webseite Outlook.de ist falsch erstellt, keine Exchange...: Hallo, ich nutze Outlook 2007 / 2010 und 2013 und konnte bisher meine Mails und Kalender syncronisieren. Ich habe ein Konto bei outlook.com, hier kann ich mich mit der Mail Adresse *** Die...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Mit welchem Program / App kann ich meine aktuelle mit Frontpage erstellte Webseite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.