Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?

Diskutiere und helfe bei Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cooper da87, 14. April 2020.

1. Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?

Hallo Zusammen,

meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben der Frage 2020 aktualisiert, passt jedoch nicht zu den Informationen zum Produkt. Zugriff auf das "Kleingedruckte" in Form der Lizenzvereinbarung finde ich leider nicht.

Also Frage:

"Mit wem darf ich die Office 365 Home Lizenz teilen?"

Laut der Produktseite steht dort: "Wenn Sie Office 365 Home gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf Personen in Ihrem Haushalt teilen." Quelle: Link

In dieser Community wurde die Frage 2019 wie folgt beantwortet:"..die Lizenzbedingungen wurden vor kurzem geändert.
    Du darfst Deine Lizenzen nun auch mit Mitgliedern, die nicht in dem gleichen Haushalt leben teilen."Quelle: Link

Die Diskussion wurde beendet, eine Antwort direkt darauf kann ich also nicht schreiben. Neben der Frage steht in einem Feld: "Information zur Frage; Letzte Aktualisierung am 9 April, 20202; Aufrufe 141"

Sollte die Aussage also nicht stimmen, hätte ich erwartet, dass diese dementiert wird.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit direkt die Lizenzvereinbarung zu finden? Ich finde nur per Direktlink eine aus 2018, in der Community-Post wurde von "vor kurzem geändert" gesprochen.

Kann das jemand verifizieren?

Viele Grüße Moritz

2. Thomas Löwe Win User

Mit wem darf ich eine Office 365 Home Lizenz teilen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Eine weitere Antwort ist nicht erforderlich, weil auf die dortige Frage bereits die Lizenzbestimmungen eingestellt worden sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Cooper da87 Win User

5. Thomas Löwe Win User

LiamCesar: Deine Antwort beantwortet nicht die Frage und wurde gelöscht.
  6. Cooper da87 Win User

Danke für die Info, dann wäre es geschickt auch auf die verlinkten Kommentare von mir zu antworten und dies richtig zu stellen, da diese mir per Google angezeigt werden.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen? - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Mit wem darf ich Office365 Home teilen?

Mit wem darf ich Office365 Home teilen?: Auf der Webseite zu Office365 Home steht, dass das Teilen von Lizenzen für Familienmitglieder gedacht sei, auf der Hilfeseite wird auch von "anderen Personen" gesprochen. Wem darf ich nun...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.