Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren
Diskutiere und helfe bei Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DietrichKlose, 4. November 2021.
Thema:
Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren - Similar Threads - Windows gebrannte DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 DVD UpdateWindows 10 DVD Update: Hallo Community,jetzt habe ich mir eine DVD gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10, zwecks Update von Windows 7 auf Windows 10. Wenn das Updatefenster aufgeht wird vergebens nach Updates...
|
Apps | 15. Oktober 2023 |
Windows 10 DVD UpdateWindows 10 DVD Update: Hallo Community,jetzt habe ich mir eine DVD gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10, zwecks Update von Windows 7 auf Windows 10. Wenn das Updatefenster aufgeht wird vergebens nach Updates...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2023 |
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...: neuer PC mit windows 11 habe DVD gebrannt beim einlegen am Recoder kam die Nachricht no Discwas ist der fehler
|
Apps | 9. Februar 2023 |
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...: neuer PC mit windows 11 habe DVD gebrannt beim einlegen am Recoder kam die Nachricht no Discwas ist der fehler
|
Games und Spiele | 9. Februar 2023 |
DVD finalisieren mit Windows 10DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
|
Apps | 4. November 2021 |
Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisierenMit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der...
|
Apps | 4. November 2021 |
DVD finalisieren mit Windows 10DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
|
Games und Spiele | 4. November 2021 |