Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2

Diskutiere und helfe bei Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit dem Update 24H2 Probleme und kann mein Lieblingsspiel Seven Knights 2 nicht mehr spielen. Es startet wohl aber ich komme nicht rein ins... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alondrielle, 19. Oktober 2024.

1. Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2

Ich habe mit dem Update 24H2 Probleme und kann mein Lieblingsspiel Seven Knights 2 nicht mehr spielen. Es startet wohl aber ich komme nicht rein ins Spiel. Ich musste mein PC zurücksetzen und musste "Das erhalten von neustens Updates" ausstellen. Da muss Microsoft nachbessern/anders machen. das ist ein absolutes NOGO. Das man nach einem Update seine Spiele nicht mehr spielen kann. Und mit Windows 12 muss Microsoft noch so einiges tun damit man seine Spiele weiter spielen kann. Microsoft kann nicht verlangen das die Spiele Hersteller alles ändern nur wegen Windows 12, oder wie auch immer heißen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2 - Similar Threads - Windows 24H2 Probleme

Forum Datum

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Apps 12. April 2025

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Games und Spiele 12. April 2025

Bluescreen Windows 11 24H2 beim spielen

Bluescreen Windows 11 24H2 beim spielen: Hallo zusammen,da ich mich leider nicht wirklich mit PCs auskenne hoffe ich darauf hier Hilfe zu finden.Beim spielen ist mein Bild eingefroren und auf einmal hatte ich einen Bluescreen worauf der...
Apps 20. Januar 2025

Bluescreen Windows 11 24H2 beim spielen

Bluescreen Windows 11 24H2 beim spielen: Hallo zusammen,da ich mich leider nicht wirklich mit PCs auskenne hoffe ich darauf hier Hilfe zu finden.Beim spielen ist mein Bild eingefroren und auf einmal hatte ich einen Bluescreen worauf der...
Games und Spiele 20. Januar 2025

Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2

Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2: Ich habe mit dem Update 24H2 Probleme und kann mein Lieblingsspiel Seven Knights 2 nicht mehr spielen. Es startet wohl aber ich komme nicht rein ins Spiel. Ich musste mein PC zurücksetzen und...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 11 Probleme mit Spiel

Windows 11 Probleme mit Spiel: Hallo,bei einem Onlinespiel kann ich auf diverse Ingame-Inhalte nicht zugreifen. Die Neuinstallation von OS und Spiel brachte keine Lösung. Auf einem anderen Notebook mit Windows 10 läuft alles...
Apps 17. Dezember 2022

Windows 11 Probleme mit Spiel

Windows 11 Probleme mit Spiel: Hallo,bei einem Onlinespiel kann ich auf diverse Ingame-Inhalte nicht zugreifen. Die Neuinstallation von OS und Spiel brachte keine Lösung. Auf einem anderen Notebook mit Windows 10 läuft alles...
Games und Spiele 17. Dezember 2022
Mit Windows 11 24H2 Probleme mit Spielen wie Seven Knights 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.