Mitarbeiter kontaktieren

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiter kontaktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich komme, egal was ich auch mache, nicht in meinen alten Account rein. Die Nummer, die ich damals angegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela_036, 14. August 2024.

1. Ela_036
    Ela_036 Gast

Mitarbeiter kontaktieren

Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich komme, egal was ich auch mache, nicht in meinen alten Account rein. Die Nummer, die ich damals angegeben hatte, exisitiert nicht mehr.Ich habe daraufhin natürlich versucht mit allen Mitteln das Passwort zurück zu setzen, jedoch hieß es immer 'die informationen würden nicht ausreichen' und das wars.Mir werden jedoch monatlich 7 Euro abgebucht, die ich eben nicht mal benutzen kann! Ich kann das Abo nicht kündigen, habe keinen Zugriff auf den alten Account und bekomme immer Geld abgezogen. Zudem steht dann auch "Anmeldung blockiert. Zu oft falsches P

2. Markus_033 Win User

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird

Hallo,

die persönliche Antwort lautet:

"Bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation und er kann eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit das Problem von einem Mitarbeiter überprüft werden kann."

Hilft also nicht wirklich weiter.

Gruß

Markus
  3. Sarah_Sa Win User

Telefonieren

Hallo Martin,

wende dich am besten an den
    Skype Support
    . Die Mitarbeiter dort können dir bestimmt weiter helfen.
  4. AnnaThomasH Win User

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

Tut mir leid, Fabienne, dies ist ein Community-Forum. Niemand hier ist ein Microsoft-Mitarbeiter. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Kennworts haben.

Bitte versuchen Sie die Schritte, die ich zuvor angegeben habe, um einen Support-Mitarbeiter zu kontaktieren

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gerts-Answers Win User

wie installiere ich mein gekauftes home and student 2010,auf meinen computer,hab nur einen key-code,und was muss ich weiter tun?

Sebastian_Mo träumte:"Ein Microsoft Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren."

Seit wann denn das? MS Service Mitarbeiter schieben alle Fragenden hier in die Foren zu anderen Nutzern ab, hier gibt es zumindest erkennbar niemanden von MS.

Gert
  6. Sarah_Sa Win User

Aus mehreren Dateien Daten sammeln wobei die Dateien in eine Formel als Variable versteckt sein sollen. Variable1=datei.xls

Hallo cbs,

zu Fragen rund um Excel Formeln würde ich dich bitten die Fachabteilung
    TechNet
    zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort sind dann in der Lage dich besser zu beraten.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitarbeiter kontaktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter kontaktieren - Similar Threads - Mitarbeiter kontaktieren

Forum Datum

Hallo, ich möchte sicher gehen ob ich mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert habe oder...

Hallo, ich möchte sicher gehen ob ich mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert habe oder...: Ich habe ein Problem mit meinem Pc.
Microsoft Office 30. März 2025

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332: Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke
Outlook.com 17. März 2025

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen: Hallo,wir würden gern weitere Mitarbeiter in unser System einpflegen, würden aber auf Grund der hohen Alterstruktur gern bei einigen eine mehrstufige Authentifizierung ohne die App, also per...
Microsoft Office 27. Februar 2025

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht

IMAP kann in Outlook.com nicht aktiviert werden auch nach Hilfe von MS-Mitarbeiter nicht: Hallo,auch nach dem Kontakt mit einem Microsoft Support-Mitarbeiter vom 2nd Level Support lässt sich IMAP nicht aktivieren. Lt. Mitarbeiter sollte das spätestens nach ein bis zwei Stunden...
Outlook.com 22. Februar 2025

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft: Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft
Outlook.com 11. Februar 2025

Mitarbeiter kontaktieren

Mitarbeiter kontaktieren: Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich komme, egal was ich auch mache, nicht in meinen alten Account rein. Die Nummer, die ich damals angegeben hatte, exisitiert nicht mehr.Ich habe...
Outlook.com 16. August 2024

Kann man einen echten Microsoft Mitarbeiter kontaktieren?

Kann man einen echten Microsoft Mitarbeiter kontaktieren?: Ich kann meinem Email Konto nicht wiederherstellenund werde von einem Microsoft Computer nur im Kreisgeschickt.Kann man einen ECHTEN Microsoft Mitarbeiter auch kontaktieren?Mit freundlichen...
Outlook.com 5. Dezember 2023
Mitarbeiter kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.