Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine direkte Kollegin, sieht in einer unserer MS Lists Listen die Mitarbeiter Namen nicht. Das Problem besteht sowohl in der App als auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicky NKA, 19. März 2025.

1. Nicky NKA
    Nicky NKA Gast

Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists

Hallo,meine direkte Kollegin, sieht in einer unserer MS Lists Listen die Mitarbeiter Namen nicht. Das Problem besteht sowohl in der App als auch im Browser. In allen anderen Listen, welche wir verwenden besteht das Problem nicht und auch kein anderer von uns hat das Problem. Die Spalte ruft im Hintergrund die Benutzer des Unternehmens ab. Woran könnte das liegen?Viele Grüße Nicole

2. RoHoll Win User

Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

Hallo,

bei meiner Mitarbeiterin sieht die Grafik immer richtig aus. Also auch im Ordner gesendete Objekte. Auch dann wenn ich Ihr eine Mail zurücksende, die die Signatur mit der Grafik ihrer ursprünglichen Mail enthält. Meine Signatur sieht bei mir immer richtig
    aus, auch im Ordner gesendete Objekte. Ihre Grafik sieht auch in meinem Ordner gesendete Objekte nicht so aus wie sie sein sollte.

Vielen Dank und liebe Grüße!
  3. Reinhard Schafft Win User

Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Thomas,

führte heute Nachmittag Gespräch mit MS Mitarbeiterin. Produkt wurde sofort aktiviert. Klasse Service!

Vielen Dank,

Reinhard
  4. André C. Win User

Word-Formulare zerschossen

Hallo
    NetzPeter2,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte mal an diesem MAC einen neuen Benutzer erstellen (Adminrechte) und das Verhalten testen.

Keine Migration durchführen!

Sollte die Mitarbeiterin Dokumente/Bilder/Daten... brauchen vom alten Benutzer, im Root Verzeichnis ein Ordner erstellen und dort alles hinkopieren. Somit kommt die Mitarbeiterin mit dem neuen Benutzer an Ihre "alten" Daten ;).

Gruss

André
  5. Pauline R. Win User

Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

Hallo,

wie sieht die Grafik nach dem Absenden im Ordner gesendete Objekte bei deiner Mitarbeiterin aus? Ist die Grafik da auch verändert oder nur bei dir wenn du sie empfangen hast? Wenn die Grafik nur bei dir verändert ist, teste bitte das Verhalten wenn du dir
    selber von deinem Rechner eine E-Mail mit dieser Grafik zusendest.

Gruß,

Pauline
  6. Fred-Feuerstein Win User

Problem mit der Produktaktivierung bei Office 2013

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort.

meine Angabe (siehe mein Posting)

ME: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

bezog sich darauf, dass ich hier in diesem Thread meine MS-Konto-Adresse entfernt habe.Das bedeutet nicht, dass die Adresse bei MS nicht mehr da ist.

Die MS-Mitarbeiterin hat mir ja am Telefon bestätigt, dass sie sowohl mein Konto als auch die Lizenznummer gefunden hat:

• MM: kein Problem, das haben wir gleich.........unter welchem Konto wurde die Lizenz angemeldet
    • ME: (hier habe ich natürlich die existierene gültige Adresse xxx.outlook.de angegeben.)
    • MM: o.k., dieses Konto habe ich - Haben Sie einen Lizenzkey, und welchen?
    • ME: kompletten aktuellen Key angegeben.
    • MM: Dieser Lizenzkey ist richtig und kann zu diesem Konto nicht aktiviert werden, weil er bereits aktiviert ist.
    Warum sollte ein existierendes Konto mit einer gültigen Lizenz nicht wieder aktiviert werden können?

Es kann doch nicht sein, dass ich erneut eine Lizenz kaufen soll, nur weil MS nicht in der Lage ist, die eigenen Regeln den Gegenheiten anpassen will.

MfG

Fred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists - Similar Threads - Mitarbeiterin Daten Lists

Forum Datum

Serientermin in MS Lists

Serientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop?

Sieht IT der Organisation die Daten auf meinem privaten Laptop?: Hallo zusammen,ich bin leider absoluter Laie und habe nun eine Frage. Meine Firma hat unsere dienstlichen Mailaccounts umgestellt. Nun läuft das alles über Microsoft365 im Edge Browser. Dort habe...
Microsoft Office 19. Februar 2024

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024

Konto sieht keine Features vom MS Familiy

Konto sieht keine Features vom MS Familiy: Ich bin als Organisator im Familienabo hinzugefügt. email erhatlen und bestätigt Ich kannn aber die mir zugeteilten 1T Speicherplatz nicht sehen. Ich sehe nur 5G. Wenn ich auf mein...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
Microsoft Office 17. August 2023

Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren

Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community, ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen. Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
Microsoft Office 16. Juli 2020

DropDown-Liste mit Daten aus andere Mappe

DropDown-Liste mit Daten aus andere Mappe: Huhu, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in Mappe1 eine Dropdown-Liste erstellen mit Daten aus Mappe2. Ich habe dazu in Mappe2 eine Tabellenspalte (Spalte1) mit den Daten erstellt und...
Microsoft Office 5. März 2019
Mitarbeiterin sieht nicht alle Daten in MS Lists solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.