Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Lü, 29. Januar 2024.

1. Sara Lü
    Sara Lü Gast

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar

Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am Laptop wurde meine bereits laufende übergangsweise genutzte Probelinz weitergeführt, die jetzt ausläuft. Nun ist aber auch die anfang noch angezeigte mitgekaufte Lizenz nicht mehr auffindbar. Sehr ärgerlich. Selbst wenn ich nun eine neue Lizenz kaufen würde, zeigt mir mein Microsoft Konto nur die Option an die bestehende Familiy Probeabo das ch aber nicht brauche weiterzuführen und nicht ein neues Single Abo abzuschließen. Was soll ich machen? Ich

2. Andreas_SL Win User

Lizenz nicht auffindbar

Hallo Johannes T,

verstehe ich dich richtig dass du eine University-Lizenz besitzt? Hast du diese über deine Uni erhalten? Falls ja, muss ich dich bitten dich mit deinem Anliegen zunächst an den zuständigen Admin der Uni zu wenden. Er ist verantwortlich für die Lizenzverteilung
    und Zugänge.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. ErnstSchnidar Win User

Word 2019 und outlook 2019

hallo und danke für die antwort, sehr spannend ich habe das office legal erstanden und mit dem laptop mitgekauft.
    <br />
  4. StefanSchaub1 Win User

Letztes Windows update

Hallo Vladis,

Ich hab jetzt nachgeschaut, das habe ich bereits mit dem Surface mitgekauft. Ich denke mein Händler hat das direkt beim Microsoft store gekauft.
  5. JörgWillems Win User

Office 2013 Professional Plus für 99€ legal?

Ich habe über eBay bei diesem Anbieter eine Lizenz gekauft und jetzt bei der Aktivierung das Problem, das die verkaufte Lizenz nicht gültig ist bzw. gesperrt worden ist, da der Verkäufer Lizenzen illegal verkauft hat.

Ich habe jetzt die A....karte, da meine Lizenz für die Tonne ist und der Verkäufer mittlerweile in eBay und auch im Internet nicht mehr auffindbar ist.

Nun wird sich die Krminalpolizei mal damit befassen müssen.
  6. Pauline R. Win User

Microsoft office lizenz nicht auffindbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar - Similar Threads - Mitgekaufte Lizenz auffindbar

Forum Datum

Download ist nicht auffindbar

Download ist nicht auffindbar: Ich habe im MS-Store einen Film gekauft und heruntergeladen, kann die Datei jedoch nicht am Download-Ort nicht finden, den ich im Browser eingestellt hatte.
Apps 30. Dezember 2024

Download ist nicht auffindbar

Download ist nicht auffindbar: Ich habe im MS-Store einen Film gekauft und heruntergeladen, kann die Datei jedoch nicht am Download-Ort nicht finden, den ich im Browser eingestellt hatte.
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Seriennummer nicht auffindbar

Seriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl...
Apps 30. August 2024

adressdateien nicht auffindbar

adressdateien nicht auffindbar: Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr
Microsoft Office 13. September 2022

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.