Mitglied aus Gruppe entfernen

Diskutiere und helfe bei Mitglied aus Gruppe entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ole Schmidt1, 22. Januar 2024.

1. Mitglied aus Gruppe entfernen

Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das Mitglied entfernen kann. Aber er ist doch der Organisator. Häää? Da ist doch ein Problem, oder? Aber welches? Kann mir da jmd. bitte helfen? Danke!Ole

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitglied aus Gruppe entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mitglied aus Gruppe entfernen - Similar Threads - Mitglied Gruppe entfernen

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten: Hallo,im Moment funktioniert bei mir das komplette Mitglieder-Management meiner Outlook-Gruppen nicht.Schon bei der Mitgliedersuche erscheinen keine Email auch wenn sie existieren. Und wenn es...
Outlook.com 13. September 2024

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
Microsoft Office 17. April 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018
Mitglied aus Gruppe entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.