Mitglied aus Mailingliste löschen

Diskutiere und helfe bei Mitglied aus Mailingliste löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor 1 Jahr eine Mailingliste erstellt und möchte nun 2 Mitglieder entfernen. Doch wenn ich in der Liste auf Mitglieder gehe und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrena_florea, 25. September 2024.

1. Mitglied aus Mailingliste löschen

Hallo,ich habe vor 1 Jahr eine Mailingliste erstellt und möchte nun 2 Mitglieder entfernen. Doch wenn ich in der Liste auf Mitglieder gehe und dann auf das x, kommt seit Wochen die Fehlermeldung "Mitglied konnte nicht entfernt werden. Versuchen Sie es bitte nochmal" siehe Screenshot. Ich habe schon die Feedback-Funktion genutzt um Hilfe zu erhalten - ohne Antwort. Dann habe ich versucht den Support zu kontaktieren, aber da öffnet sich das Chat-Fenster einfach nicht. Wäre echt dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte...LG

2. Marlon Regenhardt Win User

Diese Meldung steht mit roten Balken in email:Vorsicht! dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen inhalten nicht bestanden???

Hallo,

ich habe die Liste abgearbeitet, da ich das gleiche Problem habe, und in den Mails ist immer noch die Warnung und ich muss immer noch erst auf "Inhalt anzeigen" klicken.

Es ist auch völlig unmöglich, dass jemand die Domain oder so gemeldet hat, die Mail kommt von einem Bekannten, von seiner gmx Adresse, an eine Mailingliste, die privat organisiert wird, die ca 20 Mitglieder hat und außerhalb unbekannt ist.

Ich habe die Domain der Mailingliste bei "Sichere Absender" und bei "Sichere Mailinglisten" rein gepackt, außerdem hab ich die gmx-Mailadresse des Absenders zu den sicheren Absendern hinzugefügt.

Immer noch geblockt bis ich auf Inhalt anzeigen klicke.

Wie kann ich das abstellen??

Normal kann ich wenigstens sagen "als sicher markieren", aber hier geht gar nix!

George Orwell irgendwer?

Vielleicht gebt ihr uns mal eine Möglichkeit selbst zu bestimmen wenn wir einen Absender für zuverlässig halten??

Grüße,

Marlon
  3. TheSurfman Win User

Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

Hallo

Nur die Domain bei Sichere Mailinglisten einzutragen geht leider nicht, da mir die Website folgende Meldung ausgibt:

"Sie können sicheren Mailinglisten keine vollständigen Domänen hinzufügen. "

Freundliche Grüsse
  4. Sandro_B. Win User

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

Was du haben willst, ist am ehesten noch mit POP3 möglich, wichtig dabei wäre der Haken bei "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" und auch keinen Haken bei "Nachricht direkt vom Server löschen"

Ein Exchange Postfach ist auch Synchron auf allen Computern gleich wie bei IMAP3, alternativ eine Mailingliste erstellen und den einzelnen Bearbeitern als Verteiler zukommen lassen.
  5. Nico0815-2020 Win User

der Organisator wurde gesperrt

Hallo Liam,

leider nicht, da ich nur "Mitglied" bin kann ich keine Benutzer löschen oder hinzufügen.
  6. Winfried Sonntag Win User

Wir haben Office 2007 Student und möchten gerne Outlook 2003 auf allen Windows 7 PC weiterhin benutzen. Ist das möglich oder muss ich auf ein Konkurrenz-Programm ausweichen

stockersoft schrieb:

> Wir brauchen nur ein einfaches Mail-Programm

Natürlich kann man Outlook 2003 weiter benutzen.

Servus

Winfried

--

Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":

http://frickelsoft.net/cms/index.php?page=mailingliste
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitglied aus Mailingliste löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mitglied aus Mailingliste löschen - Similar Threads - Mitglied Mailingliste löschen

Forum Datum

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Apps 7. Januar 2024

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Alle Mitglieder eines Teams löschen

Alle Mitglieder eines Teams löschen: Ist es möglich in einem bestehenden Team direkt alle Mitglieder zu löschen? Bei grossen Teams ist es sehr aufwändig, jeden einzeln löschen zu müssen. Ausserdem gibt es nach 4-5 Löschungen jeweils...
Microsoft Office 8. August 2023

wie werde ich Mitglied

wie werde ich Mitglied: Hallo zusammen, wie werde ich Mitglied in der deutschsprachigen Microsoft Gemeinschaft Community?
Microsoft Office 11. Januar 2021

Alle Aufgaben eines Mitgliedes

Alle Aufgaben eines Mitgliedes: Guten Tag, wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do. Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten: Hallo, nun möchten doch noch anderen Mitarbeiter in unserer Organisation sich an Teams beteiligen. Ich selbst bin Besitzer und möchte aber verhindern, dass diese Ordner in Dateien oder Dateien...
Microsoft Office 25. Juni 2017

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
Steckbrief 29. Februar 2008
Mitglied aus Mailingliste löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.