Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Ressl, 16. September 2023.

1. Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen

Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie ebenfalls nicht löschen, da sie minderjährig ist. siehe Trace-ID: MQOz21vsc0ScGvdX.5.94 Möchte sie in einer anderen Familiengruppe mit Abo für Mircosoft 365 family einbinden"Um eine Gruppe zu verlassen, wählen Sie Zur Familiengruppe wechseln aus, suchen Sie Ihren Namen und wählen Sie dann und Familiengruppe verlassen aus.""Sie können Victoria nicht aus der Familiengruppe entfernenFamilienmitglieder, die noch ni

2. Familie Ständecke Win User

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

@ThomasLST: vielen Dank für den Tipp.
    <br />Wir haben es gleich ausprobiert und es hat tadellos funktioniert.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn das neue Mitglied Microsoft 365 nutzen soll, dann wird ein eigenes Microsoft Konto benötigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. einsMax Win User

Minecraft Mojang zu Microsoft

Wenn ich auf Datenschutz und Onlinesicherheit drücke steht dort :Hinweis Wenn Sie diese Seite sehen, wurden Sie hierher weitergeleitet, weil Sie Ihre Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen nicht ändern konnten.

Dies hat wahrscheinlich zwei Gründe:
    <br />
    • Sie verwenden ein Kinderkonto, das Mitglied einer Xbox-Familiengruppe ist
      <br />
    • Sie verwenden ein Konto für Erwachsene, das als Mitglied einer Xbox-Familiengruppe eingerichtet ist
      <br />
    In beiden Fällen kann der Organisator Ihrer Familiengruppe Ihre Datenschutzeinstellungen für Sie aktualisieren. Wenn Sie jedoch volljährig sind (z. B. 18 in den USA), können Sie entweder Ihre Familiengruppe verlassen oder in die Organisatorenrolle befördert werden.

jedoch bin ich in keiner Xbox-Familiengruppe.
    <br />
  6. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Es tut mir leid über diese Situation, aber ich habe viel darüber recherchiert, und der einzige Weg für diese Lösung ist zu überprüfen, ob Sie der Familienadministrator sind, dann können Sie alle Prozesse tun, die zweite Option wäre, die Familiengruppe oder das Konto des Kindes zu löschen. Ich lasse unten einen Link, damit Sie den richtigen Weg sehen können, um Mitglieder zu entfernen oder eine Familiengruppe zu verlassen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Möglicherweise versuchen Sie auch, auf den Online-Chat zuzugreifen und zu sehen, ob es eine andere Lösung gibt, um dieses kleine Problem zu lösen.

https://support.microsoft.com/de-DE/contactus

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen - Similar Threads - Mitglied lässt Familiengruppe

Forum Datum

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen

Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
Microsoft Office 29. August 2024

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen....
Microsoft Office 24. August 2024

OneDrive Verknüpfung lösen

OneDrive Verknüpfung lösen: Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also...
Microsoft Office 10. November 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Apps 3. Oktober 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe: Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses Mitglied hat eine E-Mail auf seinem Handy...
Microsoft Office 11. August 2021

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
Steckbrief 29. Februar 2008
Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.