Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Ressl, 16. September 2023.
Thema:
Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen - Similar Threads - Mitglied lässt Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernenFamiliengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen....
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
OneDrive Verknüpfung lösenOneDrive Verknüpfung lösen: Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrierenKind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrierenKind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Anmeldung als neues Mitglied einer FamiliengruppeAnmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe: Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses Mitglied hat eine E-Mail auf seinem Handy...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null BeiträgenAn Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |