Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden
Diskutiere und helfe bei Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Prinz, 23. März 2025.
Thema:
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden - Similar Threads - Mitglieder Familien Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab eine Familien Gruppe mit meinem SohnHab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
|
Apps | 18. September 2024 |
Hab eine Familien Gruppe mit meinem SohnHab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändernFamilien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entferntIch bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt: Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung wenn er nach mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Teams-Mitglied entferntTeams-Mitglied entfernt: Hallo
Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?!
Was könnte hier das Problem sein?
Danke für eure...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Mitglieder in Gruppe hinzufügenMitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen,
wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt.
Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe.
Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |