Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise

Diskutiere und helfe bei Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Laufe der Zeit sammeln sich diverse Verwundbarkeiten an die nur über den Microsoft Store mitigiert werden können wie z.B. Microsoft Windows Codecs... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeonIBZ, 28. April 2022.

1. LeonIBZ
    LeonIBZ Gast

Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise

Im Laufe der Zeit sammeln sich diverse Verwundbarkeiten an die nur über den Microsoft Store mitigiert werden können wie z.B. Microsoft Windows Codecs Library and VP9 Video Extensions Multiple Vulnerabilities oder Microsoft 3D Viewer Multiple Vulnerabilities - June 2021Wenn der Microsoft Store per Policy deaktiviert is im Enterprise Umfeld wie lassen sich dann diese Programmteile updaten ? Angeblich ist das nicht über SCCM möglich wäre "Winget" via Powershell eine Option ? Falls nein, wie kann man das realisieren ?Danke für alle professionellen Tipps

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise - Similar Threads - Mitigation Verwundbarkeiten deaktiviertem

Forum Datum

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...: Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: "Sie...
Apps 24. Februar 2025

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...: Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: Sie...
Games und Spiele 24. Februar 2025

MS Store

MS Store: Hallo,kann mir jemand sagen warum ich mich seit einigen Tagen jedesmal bei MS Store anmelden muss? Wenn ich den MSFS2020 starte kommt die Meldung bitte CD einlegen. Da weiß ich schon, dass ich...
Apps 13. September 2024

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Apps 2. September 2023

Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise: Im Laufe der Zeit sammeln sich diverse Verwundbarkeiten an die nur über den Microsoft Store mitigiert werden können wie z.B. Microsoft Windows Codecs Library and VP9 Video Extensions Multiple...
Apps 28. April 2022

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 29. Juli 2017
Mitigation Verwundbarkeiten bei deaktiviertem MS Store durch Policy - Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.