Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.

Diskutiere und helfe bei Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte zuvor das Microsoft 365 Basic Abo. Jetzt hat mich meine Partnerin zu Ihrem Microsoft 365 Family Abo hinzugefügt. Das Microsoft 365 Basic Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustav Barth, 6. April 2025.

1. Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.

Ich hatte zuvor das Microsoft 365 Basic Abo. Jetzt hat mich meine Partnerin zu Ihrem Microsoft 365 Family Abo hinzugefügt. Das Microsoft 365 Basic Abo habe ich daraufhin gekündigt, da ich es nicht mehr brauche. Im Family Abo ist ja nämlich auch 1 TB Cloud Speicher enthalten. Leider aktualisiert sich OneDrive nicht und es wird mir angezeigt, dass ich trotzdem nur 5 GB Speicher zur Verfügung habe und nicht 1 TB.

2. gecko2622 Win User

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Wie kann es dann sein, dass ich die University-Version aber zuvor erhalten haben?

Erhalte ich denn die Education-Version? Ist dies nur eine Online-Version? Wie groß ist die Speicherkapazität von OneDrive?
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?

Den Ordner müsste sie doch auch ihrem OneDrive hinzufügen. Was bringt das also?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

du denkst falsch. Das ist nicht möglich ohne Lizenz. Was aber der OneDrive mit einem Administrator zu tun hat?

Sie selber hat doch 5 GB online Speicher mit ihrem Microsoft Konto.

Peter
  5. Martin G.87 Win User

Was aber der OneDrive mit einem Administrator zu tun hat?
    Sie selber hat doch 5 GB online Speicher mit ihrem Microsoft Konto.
    Naja die 5GB in der kostenlosen Variante würde nicht langen, sie hat da mehr. Und ich hab ja mit meinem Account 1 TB den ich aber nicht komplett brauche. Mein Gedanke war schlichtweg, ich erstelle einen Ordner und gebe diesen dann für den Nutzer frei und
    sie soll da rein speichern. Und ich will es auf ihrem Gerät nicht mit meinem Account einrichten, denn ich bin Admin und dann würde sie halt alle Ordner sehen, könnte versehentlich was löschen etc.

Daher der Gedanke mit den eigenen Account. Ich dachte ich könnte es irgendwie umgehen nochmal ein paar € im Monat zu zahlen für ne eigene Cloud für sie.

Gruß Martin
  6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert. - Similar Threads - Mitnutzung Familienabo OneDrive

Forum Datum

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Outlook.com 24. April 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Microsoft Office 24. April 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Hallo. Habe meine ganzen privaten Dateien von meinen Laptop auf stick geladen trotzdem wird meine Speicherkapazietät immer weniger .Wie kann ich das ändern?
Allgemeines 22. November 2020

OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?: Hallo zusammen, ich habe für mich ein O365 Konto eingerichtet mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Auf dieser benutze ich auch aktiv OneDrive etc. auf meinem Windows PC. Nun habe...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte ich immer die Fehlermeldung (Error Code)...
OneDrive 3. Februar 2017
Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.