MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich?

Diskutiere und helfe bei MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die deutsche Version von Microsoft 365. Zufällig habe ich gerade entdeckt, dass auch die englische US Version bei mir installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 4. Juli 2024.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich?

Hallo,ich verwende die deutsche Version von Microsoft 365. Zufällig habe ich gerade entdeckt, dass auch die englische US Version bei mir installiert ist. Ich habe letztere nie bewusst installiert. Werden regulär beide Versionen installiert oder ist bei mir etwas schiefgelaufen?Danke im Voraus und GrußAnselmR

2. TSR7 Win User

Handschriftoption herunterladen

Update: Habe gerade ein zusätzliches Sprachpaket für Englisch installiert und jetzt funktioniert es. Für Englisch und Deutsch
  3. Pauline R. Win User

wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

Hallo,

Unter "Bearbeitungssprache" (selbst jetzt in der span. Version!!) ist "alemán <predeterminado>" !! , fett und mit blauem Balken hinterlegt, eingestellt! - dasselbe unter Anzeige- und Hilfesprache!
    Stell mal bei Anzeige- und Hilfesprache einmal auf Spanisch um (auswählen und dann auf Als Standard festlegen klicken) und dann wieder auf Deutsch und teste es dann mal. Ich kann dir aber nicht garantieren wie lange das hält. Ich hab mir hier mal zusätzlich
    die englische Version installiert und Office stellt sich ab und zu mal auf Englisch um, obwohl Deutsch als Standard eingestellt ist.

In der Spalte "Korrektur (Rechtschreibung, Grammatik)" stand bei den hinzugefügten Sprachen englisch und französisch "installiert", bei spanisch "nicht installiert", das hab ich angeklickt und dann languagepack installiert ... siehe oben, meine
    Anfrage.
    (das officeseup konnte ich nicht einmal abbrechen! das Schließ-x war unbestechlich).
    Das liegt daran, dass in der deutschen Version von Office die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch enthalten sind. Wenn du eine andere Sprache - z.B. Spanisch - benötigst, musst du diese Version zusätzlich installieren.

Ich seh schon, mir bleibt nur, das span. Installationsprogramm ein zweites Mal aus "Programmen und Features" zu deinstallieren; dort steht es als sebständiges office365-Programm (microsoft office365 - es-es) unter dem gleichen in deutsch: microsoft
    office365 - de-de.
    Leider muss das Officepaket komplett installiert werden, wenn du die Korrekturhilfen in einer Sprache benötigst, die nicht in der deutschen Version integriert ist. Du hast Office dann zweimal auf dem PC, einmal auf Deutsch und einmal in der weiteren Sprache
    - bei dir Spanisch.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Br. Win User

Korrekturhilfe bei Office 2007 funktioniert nach Re-instalation nicht

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du denn ein deutsches Language Pack für Office 2007 installiert?

In der englischen Version von Office gibt es keine deutschen Korrekturhilfen. (aber in der deutschen Office Version gibt es die englischen)

Gruß,

Thomas
  5. skynaone Win User

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Hallo Gijs,

die Sprache war überall auf Deutsch eingestellt. In Windows war zusätzlich Englisch (United State) installiert, aber nicht ausgewählt. Dies habe ich noch entfernt, aber nach einem Neustart des PC ist das Problem immer noch da.

Gruß
  6. TJmothertongue Win User

Sprache Microsoft Office

Danke fuer die schnelle Antwort, Thomas!

Aber im Excel unter Sprache kann ich Englisch auswaehlen. Dabei steht, dass fuer zusaetzliche Sprachen das Sprachpaket runtergeladen werden muss. Bei Microsoft Office Home 2013 sind doch Deutsch und Englisch beide inbegriffen? Oder kriegen die Studenten
    den deutschen Account gratis, aber muessen dann fuer die englische Version zahlen?

Wenn ich es im Excel dann auswaehle, passiert allerdings gar nichts..

Schoene Gruesse,

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? - Similar Threads - MJicrosoft 365 deutsch

Forum Datum

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
Outlook.com 28. Februar 2025

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version. Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche" Version für E-Mail...
Apps 18. Juli 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen? In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
Microsoft Office 29. März 2017
MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.