MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich?
Diskutiere und helfe bei MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die deutsche Version von Microsoft 365. Zufällig habe ich gerade entdeckt, dass auch die englische US Version bei mir installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 4. Juli 2024.
Thema:
MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MJicrosoft 365 deutsch installiert, englische Version zusätzlich? - Similar Threads - MJicrosoft 365 deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version.
Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche"
Version für E-Mail...
|
Apps | 18. Juli 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen?
In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |