MO auf anderen Laptop übertragen Problem

Diskutiere und helfe bei MO auf anderen Laptop übertragen Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomätle, 25. August 2022.

1. Tomätle
    Tomätle Gast

MO auf anderen Laptop übertragen Problem

Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft. Das Installieren und verwenden hat dann wunderbar auf meinem alten Laptop funktioniert.Nun habe ich einen neuen Laptop und würde das Set gerne auf diesen übertragen. Jedoch stoße ich hier auf Probleme. Weder kann die richtige, nicht-lizenzierte Datei herunterladen, noch kann ich den Lizenzschlüssel an anderer Stelle verwenden.Programm ist auf altem Laptop deinstalliertHat hier wer eine Idee wie ich diesbezüglich weiter verfahren könnte?LGTom

2. Bernhard Köper Win User

Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

Ich habe die Software gekauft und nicht von der Firma gestellt bekommen.
    Wenn ich sie jetzt nicht übertragen, aber noch auf dem alten Laptop weiter nutzen könnte, ist diese Antwort Unsinn.
    Es bleibt meine Frage offen, wie kann ich die von mir bezahlte Software übertragen?
    Ich hatte vorher Office Home and Student 2010 auf dem Laptop, insofern war es aus meiner Sicht lediglich nur ein Upgrad.
  3. Sumit D - IA Win User

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen (Problem)

Vielen Dank. Wenn Sie es nicht mit dem Konto verknüpft haben, hängt es möglicherweise damit zusammen, da der Schlüssel einmal verwendet wurde.

In diesem Fall kann Ihnen der Support weiterhelfen.

Anscheinend macht es der virtuelle Agent schwierig, sich mit einem Menschen zu verbinden. Gehe zu:

https://support.microsoft.com/contactus

Geben Sie Mit einem Agenten sprechen ein.

Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.

Geben Sie talk to a agent ein.

Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Support kontaktieren.

Wählen Sie Office>Billing aus.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sumit D - IA Win User

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben, müssen Sie sich nur bei Office anmelden.

Sie können von hier aus bestätigen, ob die Lizenz mit dem MS-Konto verknüpft ist:

https://account.microsoft.com/services

Wenn ja, laden Sie einfach Office von https://office.com/setup herunter und Sie sollten gut zu gehen sein.

Aktivieren von Office

https://support.microsoft.com/offic...92-448b-a982-ad170b1e187e#bkmk_activateoffice

Hoffe, das hilft

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner. Dieser stellt eine Installationsdatei bereit.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />
  6. Tomätle Win User

Hallo, danke für die schnelle Antwort!
    An diesem Punkt war ich bereits. Aber hier wird mir mein Lizenzschlüssel als fehlerhaft angezeigt. Womöglich auch weil es nie mit einem Microsoft Konto verknüpft war. Ist das möglich?
    LG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MO auf anderen Laptop übertragen Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MO auf anderen Laptop übertragen Problem - Similar Threads - Laptop übertragen Problem

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er zeigt eine Bluescreen an. Könne sie mir Helfen!!!
Apps 25. August 2024

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er zeigt eine Bluescreen an. Könne sie mir Helfen!!!
Games und Spiele 25. August 2024

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem

Microsoft Office 2019 Standard auf anderen Laptop übertragen Problem: Hallo in die Runde,folgende Sachlage: Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren Microsoft Office 2019 Standard als Download samt Lizenzschlüssel gekauft. Das Installieren und verwenden hat dann...
Microsoft Office 26. August 2022

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Allgemeines 31. Mai 2018
MO auf anderen Laptop übertragen Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.