Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben
Diskutiere und helfe bei Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein "Problem" könnte sehr spezifisch sein. Ich beobachte folgendes Verhalten bei OneNote Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Wüller, 14. März 2025.
Thema:
Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben - Similar Threads - Mobil angelegte Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Link Vorschau auf DesktopLink Vorschau auf Desktop: Hallo,ich habe das Problem, dass auf meinem Desktop immer eine Link Vorschau angezeigt wird.Sie taucht nach einigen Minuten nach Start auf. Egal, ob man in der Zwischenzeit im Browser war, oder...
|
Apps | 8. Dezember 2024 |
Link Vorschau auf DesktopLink Vorschau auf Desktop: Hallo,ich habe das Problem, dass auf meinem Desktop immer eine Link Vorschau angezeigt wird.Sie taucht nach einigen Minuten nach Start auf. Egal, ob man in der Zwischenzeit im Browser war, oder...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2024 |
OneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehrOneNote Seite verteilen in Desktop-App funktioniert nicht mehr: Liebe Communityich kann seit zwei Wochen bei neuen OneNote Klassennotizbüchern die Seiten der Desktop-App nicht mehr in die Abschnitte verteilen, wie früher. Was kann ich machen, dass das wieder...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-AppPosteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App: Hallo,Ich habe in der Outlook Desktop-App mehrer Posteingangsregeln definiert, die dort auch wunderbar laufen. Nun verwendet ich auch die Mobile-App und stelle fest, dass die Regeln dort nicht...
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnenExcel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen: Liebe Community,
ich hoffe, einer der hier vertretenen Experten kann mir helfen :-
Ich habe auf einer Sharepoint-Seite über den Baustein "Quicklinks" ein Excel-Dokument in einer...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und DesktopBug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop: Hallo,
seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse angezeigt. Nur bei meinem Hotmail-Konto wird dieser...
|
Apps | 7. August 2017 |
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und DesktopBug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop: Hallo,
seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse angezeigt. Nur bei meinem Hotmail-Konto wird dieser...
|
Apps | 4. August 2017 |