Mobile App Word

Diskutiere und helfe bei Mobile App Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StarseedXX, 26. Dezember 2021.

1. StarseedXX
    StarseedXX Gast

Mobile App Word

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :eek:Ich habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat jemand eine Idee, wie ich die minimalistische App überlisten kann?Gibt es zum Beispiel einfach eine Tastatur-App, die die "richtigen" enthält?

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile App-Anfrage

Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  3. FriedaAnsmann Win User

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Hi,

ich habe die Word Mobile App aus dem Windows 10 Store heruntergeladen

Viele Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

Mobile App Word

Keine Chance, weil die Apps sich nicht konfigurieren lassen. Ist halt abgespeckt, das kannst Du dann später am Desktop mit S&E ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Word-App verschwunden

Hallo,

was genau fehlt dir denn? Die mobile App, Word als Programm, die Kachel?

Winword.exe lässt sich in der Suche auch nicht finden?

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Automatische Nummerierung abschalten

Word-Online ist genauso wie Word-Mobile funktionsbeschränkt. Wechsle mit "In Desktop-App bearbeiten" zur Vollversion, dort kannst Du Lisas Anleitung umsetzen.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile App Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobile App Word - Similar Threads - Mobile App Word

Forum Datum

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?

Kompression von Fotos in Word Mobile App ausschalten?: Gibt es die Möglichkeit die automatische Kompression von Fotos (beim Export als PDF bspw) in der Word Mobile Version auszuschalten? Analog der Desktop-Version? Besten Dank!
Microsoft Office 28. August 2019

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Mobile App Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.