Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Feige, 22. Februar 2024.

1. Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint aber nur noch der ursprüngliche Name. In der Desktop App für PC besteht dieses Problem nicht.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Diego_B Win User

Wörterbuch im OneNote?

Hallo Aysegül,

Danke für deine Nachricht.

Ich hätte vorab die Frage welche Version von OneNote du verwendest. Geht es um OneNote, OneNote 2016 oder eine mobile App?

Ich danke dir schon jetzt für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Mario K. Win User

Fehlermeldung 800713ab

5. Peter.Star Win User

Samsung Tab 4 - Office 365

Hallo,

nein, dazu gibt es die mobilen Apps aus dem Store. Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Die Outlook App nicht zu vergessen.

Peter
  6. Galin Karlovv Win User

Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz

Hallo UrS_76,
    Haben sie Schüler das Problem auf PC oder mobile Geräten?
    Was passiert ,wenn sich die Schüler an OneNote Online im Browse anmelden? Bekommen sie eine Fehlermeldung?
    Wenn nicht, dann können sie OneNote App komplett schliessen und die Option in OneNote Online auswählen, das Dokument im App zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt - Similar Threads - Mobile OneNote App

Forum Datum

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt

MObil app mails werden nur die letzen 24 stunden angezeigt: Seit dem letzen Update gestern werden im Postfach nur Mails angezeigt vom letzen Tag Filter ist aber auf alle.Dazu ist dies sowohl auf meinem samsung smartphone als auch auf meinem ipad der Fall...
Outlook.com 2. Juni 2024

OneNote für Android Kursnotizbuch Spitzname vergeben

OneNote für Android Kursnotizbuch Spitzname vergeben: Ich suche die ganze Zeit schon nach den Notizbucheinstellungen in OneNote für Android, weil ich bei meinen Kursnotizbüchern einen Spitznamen geben möchte wie bei Windows. Bitte um Antwort.
Microsoft Office 20. November 2020

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent, Diktierfunktion, Aufkleber, Recherche, Wiedergeben) nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

Spitznamen

Spitznamen: Ich würde sehr gerne meine Kontakte mit ihren Spitznamen, sofern angeführt, in meiner Kontaktliste erscheinen lassen. Gut dass es ein eigenes "Spitznamen"-Feld gibt, allerdings fehlt die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Welche Spitznamen habt ihr ?

Welche Spitznamen habt ihr ?: Hi mich würde interessieren welche Spitznamen ihr, von euren Kumpels bekommen habt.... also ich fang mal an: FlipFloptürke (weil ich im sommer mit Flipflops rumgelaufen bin= HollyWoodTürke (ein...
Plaudereck 14. Februar 2006
Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.