Mobilität der Zukunft: Auto behalten oder komplett umdenken?
Diskutiere und helfe bei Mobilität der Zukunft: Auto behalten oder komplett umdenken? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade viel mit dem Thema „Mobilität der Zukunft“ und frage mich, wie realistisch die ganzen Visionen von weniger... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 3. Februar 2026 um 13:25 Uhr.
Thema:
Mobilität der Zukunft: Auto behalten oder komplett umdenken? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Mobilität der Zukunft: Auto behalten oder komplett umdenken? - Similar Threads - Mobilität Zukunft Auto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
|
Microsoft Windows | 28. Dezember 2023 |
Uhrzeit springt in die ZukunftUhrzeit springt in die Zukunft: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
|
Allgemeines | 26. September 2019 |
Zukunft von OneNote?!Zukunft von OneNote?!: Hallo,
wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus?
Bisher kann man den Umweg über das...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Auto GroßschreibungAuto Großschreibung: Hallo,
obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Auto-Korrektur?Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert.
Bisher klappte das auch recht gut.
Wenn ich z.B. Texte durch...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Umdenken bei EA?Umdenken bei EA?: Wie das Wall Street Journal berichtet, hat John Riccitiello, seit April CEO von Electronic Arts, anscheinend genug von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments und fordert mehr Innovationen...
|
Games | 10. Juli 2007 |
Wahrsagerin über die Zukunft von MSNWahrsagerin über die Zukunft von MSN: am 27.04.06 wurde ein bruchteil eines Videos im internet verbreitet das von Microsoft als promotin für den anstehenden Windows Live Messenger gedacht ist... Microsoft verfolgt damit das selbe ziel...
|
Windows Live Essentials | 1. Mai 2006 |