Mobilnummer und Kennwort

Diskutiere und helfe bei Mobilnummer und Kennwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Support!Hiermit melde ich mich meine neue Mobilnummer: 01795230799 und 01712709652 ungültig.Ich habe mein Mail: *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Doubek, 12. Februar 2023.

1. Mobilnummer und Kennwort

Sehr geehrte Support!Hiermit melde ich mich meine neue Mobilnummer: 01795230799 und 01712709652 ungültig.Ich habe mein Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für Kennwort und vergessen.ich hoffe es klappt.Mit freundlichen GrüßenKurt Doubek Gehörlos

2. Raech C. Win User

Mobilnummer und Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Da es sich um ein öffentliches Community-Forum für Benutzer handelt, können wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen nicht einsehen. Versuchen Sie, ein Microsoft-Konto wie Hotmail, Live, MSN oder Outlook.com zurückzusetzen?

Wenn die oben genannten Informationen korrekt sind, können Sie Ihr Passwort über den untenstehenden Link zurücksetzen.

https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Wenn Sie jedoch keinen Sicherheitscode angeben können oder ein Problem mit Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vorliegt, besteht die einzige Alternative darin, das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung auszuprobieren.

https://account.live.com/acsr

Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Aufrichtig
  3. Raech C. Win User

Mobilnummer und Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt. Vielen Dank für Ihre Antwort. Damit Sie Ihre Telefonnummer ändern oder aktualisieren können, müssen Sie sich zuerst mit dem richtigen Passwort anmelden können. Wenn Sie Probleme mit dem Passwort haben, können Sie es nur über das Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen, und wenn dies fehlschlägt, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

Herzliche Grüße.
  4. Kurt Doubek Win User

Mobilnummer und Kennwort

Hallo Raech C.
    Das klappt nicht.
    Tafelanzeige: Bestätigen Ihrer Identität: immer 01712709652, da will ich nicht mehr, sondern neue Mobilnummer: 01795230799.
    Wo finde es eine Einstellungen heraus?
  5. Peter.Star Win User

Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

Hallo,

schau dir einmal dies an https://account.live.com -> Kennwort und mehr -> Benachrichtigungsoptionen ändern . Ist die Mobilnummer aktiv?

Gruß

Peter

PS Lies dir bitte durch was du schreibst. Nach deiner Aussage funktioniert alles.

Zusätzlich habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben da sie mit den Essentials nichts zu tun hat.
  6. Peter.Star Win User

e-mail bestätigen

Ich habe den Link gerade selber noch 2 x getestet der Link dient zur Verifikation der Mobilnummer und des Accounts und dient nicht zur Änderung des Kennwortes. Eine Änderung des Kennwortes kannst du hier https://account.live.com oder hier https://account.live.com/resetpassword
    veranlassen.

Du hast ein Problem mit deinem Outlook.com Konto und somit ist das Outlook.com Forum zuständig. Du hast im Mobilen Geräte Forum gepostet hier geht es um Hard- bzw. Softwareprobleme mit dem Smartphone.

Solltest du unter genanntem Link Probleme haben so poste einen Screenshot von der Seite.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobilnummer und Kennwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mobilnummer und Kennwort - Similar Threads - Mobilnummer Kennwort

Forum Datum

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...: Kann mich beim Server trotz richtiger Einstellung bzw. richtigem Kennwort nicht anmelden.
Outlook.com 15. April 2025

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 25. Juli 2024

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?
Microsoft Office 24. Juli 2024

Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue...

Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue...: Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht einloggen. Meine neue Mobilnummer: 015153688820
Microsoft Office 4. Juli 2024

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer: ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer: Ich habe mir die Skype-for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben. Nun erhalte ich jeden Anruf,...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich

Passwort zurücksetzen - hinterlegte Mobilnummer gewechselt - wie möglich: Ich muss mein Passwort zurücksetzen, habe aber die hinterlegte Mobiltelefonnummer gewechselt. Die Mehrschritt-Autentifizierung verlangt aber einen Code der als SMS an die hinterlegte Nummer...
Microsoft Office 22. August 2018
Mobilnummer und Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.