Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBraun_base, 10. April 2024.

1. Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der Authentifikator App E-Mail adresse kann ich bestätigen Leider habe ich auch keine Mobiltelefonnummer hinterlegt. Was kann ich tun? Liebe Grüße Marco

2. PinheiroVitor Win User

aKtivierungskodes verlochen

hallo,

danke fuer ihre Antwort.

den PC wurde in ein Geschaeft in Luxemburg gekauft.

Nach eine Zeit, war den Hard Disk defekt, wuerde ersatzt, dadurch den Office verlochen.

ich habe kein Kodes mehr! awer den Office beim Microsoft aktiviert!
    ist es moeglich den Code an Microsoft nach zu fragen?

Der Office ist nicht installiert!

vitor
  3. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  4. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter. Oder habe ich dich falsch verstanden.

Bitte sende mir Screenshots diese bzgl.

Danke,

Massih
  5. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  6. K.K.xzy Win User

private Microsoft Office 365 Konto in geschäftliches umwandeln

Wir haben keine Version erworben sondern sind von einem Partner auf das Office 365 Sharepoint freigeschaltet worden. Das Konto habe ich falsch mit meiner Firmenadresse erstellt da sonst kein Zugriff möglich gewesen wäre.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich - Similar Threads - Mobiltelefon defekt Login

Forum Datum

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
Microsoft Office 12. März 2025

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich

Anmeldung im 365 Konto nicht möglich - Authenticator Login nicht mehr möglich: Ich habe bei ein Microsoft Business Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung vom PC...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Apps 1. Oktober 2022

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018
Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.