Modern Comments und Text Prediction fehlen trotz neuestem Build

Diskutiere und helfe bei Modern Comments und Text Prediction fehlen trotz neuestem Build im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello all,Das Problem: In Word sind weder "Text Prediction" noch "Modern Comments" verfügbar. Es wird die alte Form der Kommentare angezeigt. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Al Schmid, 3. Februar 2022.

1. Al Schmid
    Al Schmid Gast

Hello all,Das Problem: In Word sind weder "Text Prediction" noch "Modern Comments" verfügbar. Es wird die alte Form der Kommentare angezeigt. In den Optionen findet sich die Option für das hin und her schalten zwischen "Modern Comments" und den alten nicht. Text Prediction ist nicht verfügbar, weder in der Statusleiste noch als Option zum Ein- und Ausschalten in den Optionen.Installierte Version:Wir haben MS 365 Apps for Business im Einsatz. Aktuell läuft Word Version 2201 Build 14827.20158 Klick-und-los; aktueller Kanal. Windows 10 Pro, Build 19044.1415.Bereits versuchte Problemlösungen / g

2. Al Schmid Win User

3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich habe bereits die Frage nach oben gestellt und warte auf die Antwort. Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier teilen. Vorübergehend kann man diese Optionen mit dem Word Online als einen Workaround nutzen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe die gleiche Office Version und kann momentan auch Textvorhersagen im Word Desktop App nicht nutzen. Im Browser mit dem Word Online dagegen ist die Funktion weiter verfügbar. Ich nehme an, es ist einen Fehler und wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Update gelöst.
    <br />
    <br />Die Option Kommentare ist aber für mich im Word und Word Online verfügbar. Siehst du keinen Button "Kommentare" oben rechts neben "Teilen"?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modern Comments und Text Prediction fehlen trotz neuestem Build - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Modern Comments und Text Prediction fehlen trotz neuestem Build - Similar Threads - Modern Comments Text

Forum Datum

Text in Shapes bearbeiten trotz Blattschutz

Text in Shapes bearbeiten trotz Blattschutz: Moin,Ich habe mal wieder eine Hürde bei der VBA-Verwendung gefunden, die ich nicht alleine packe.Ich habe ein Tabellenblatt, auf dem sehr viele Shapes sind. Diese sollen alle nicht werden oder...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne Cache Mode - Exchange Server 2016 DAG Cluster -...
Microsoft Office 25. September 2020

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt ....
Windows Insider 9. Februar 2018

Fehler bei Installation von Builds.

Fehler bei Installation von Builds.: Da die letzten Builds bei der Installation alle mit Fehlermeldungen abbrachen und die Problem Behebungen nichts gebracht haben, habe ich Windows neu installiert. Jetzt klappen die Installationen...
Windows Insider 2. September 2017

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst...
Windows Insider 9. Oktober 2016

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Modern Comments und Text Prediction fehlen trotz neuestem Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.