Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Diskutiere und helfe bei Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sulemansahne, 23. Januar 2021.

1. Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Hallo.

Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen wurde. Im Rechner wurde sie unter "Maus, Tastatur & Stift" im BT Menü sauber angezeigt. Allerdings nur als gekoppelt und nicht als verbunden.

Nach mehrfachem Verbinden, hat sie auch mal einwandfrei funktioniert. Aber nach erneutem Hochfahren oder Benutzerwechsel hat sie sich nicht mehr neu verbunden und stand wieder nur als gekoppelt im BT Menü.

Die Treiber habe ich schon mehrfach überprüft, deinstalliert und neu installiert. Alle anderen gekoppelten Geräte habe ich aus der Liste gelöscht. BT aus und wieder eingeschaltet und ich habe das Microsoft Mouse und Tastaturcenter installiert. Leider alles ohne langfristigem Erfolg.
    Als Viren Program läuft lediglich Windows Essential.

Interessant ist noch, dass sie mit meinem neue Surface Laptop 3 einwandfrei funktioniert.

Daten des Surface Laptop 2:

Model 1769

Windows 10 Pro, Version 20H2

Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden - Similar Threads - Modern Mobile Mouse

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Surface 20. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Games und Spiele 19. August 2023

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden: Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich...
Surface 23. März 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per...
Surface 13. Dezember 2018
Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.