Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware

Diskutiere und helfe bei Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beschäftige mich aktuell mit der Benutzerfreundlichkeit in größeren IT-Systemen. Welche Vorteile bieten moderne und standardisierte... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Juni 2025 um 15:14 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware

Hallo,
    ich beschäftige mich aktuell mit der Benutzerfreundlichkeit in größeren IT-Systemen. Welche Vorteile bieten moderne und standardisierte Oberflächen im Vergleich zu klassischen Benutzeroberflächen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware - Similar Threads - Moderne Benutzeroberflächen Unternehmenssoftware

Forum Datum

Eine moderne Plattform

Eine moderne Plattform: Eine moderne Plattform
Games 6. Dezember 2024

moderne Kommentare verschwunden

moderne Kommentare verschwunden: Liebe Alle,ich hatte die neue Funktion der modernen Kommentare bei mir auf dem Laptop in Word. Und ich habe sie lieben gelernt.Dann war ich mit meinem Laptop unterwegs und wählte mich in ein...
Microsoft Office 11. August 2021

Moderne Kommentare bearbeiten

Moderne Kommentare bearbeiten: Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das, obwohl ein Curser im Kommentar erscheint, der...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo, ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
Microsoft Office 3. November 2020

Benutzeroberfläche Office 2010 ff.

Benutzeroberfläche Office 2010 ff.: Kann Office 2010 und höher auch auf Men-Oberfläche/Bedienung analog Office 2003 umgestellt werden? Gibt es ein aktuelles Alternativ-Produkt das die Bedienung via Men#ü ermöglpicht?
Microsoft Office 16. Mai 2020

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Windows Insider Benutzeroberfläche.

Windows Insider Benutzeroberfläche.: Hallo an die Profies. Wer kann mir helfen? Habe eine eigene Partion für das Insider erstellt und es ging super, nachdem ich leider 9Monate im Krankenhaus war kann ich dort nicht zugreifen....
Windows Insider 10. Januar 2018
Moderne Benutzeroberflächen für Unternehmenssoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.