Moderne Kommentare bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Moderne Kommentare bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von madloom, 30. Mai 2021.

1. madloom
    madloom Gast

Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das, obwohl ein Curser im Kommentar erscheint, der aber kein Bearbeiten ermöglicht. Ist das so oder gibt es einen Shortcut dafür?Wenn man gerade einen Kommentar bearbeitet und vergisst, ihn zu posten und einen anderen Kommentar bearbeiten möchte, springt man wieder zurück zu dem aktiven. Selbst wenn man zwischendurch im Dokument weitergeschrieben hat. Das ist ziemlich irritierend.Wird ein gesuchtes Wort in einem Kommentar gefunden, wird es nicht hervo

2. G.O.Tuhls Win User

Es gibt noch mehr Leute, die diese Neuerung stört. Unterstütze das mit der Feedback-Funktion.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Saskia Loyda Win User

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .

Vielen dank für die schnelle Antwort. Leider konnte mein Problem hierdurch nicht behoben werden. Haben Sie noch weitere Vorschläge?
    Mit freundlichen Grüßen

4. AnnaThomasH Win User

Hallo Saskia,

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AnnaThomasH Win User

Hallo Saskia

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Microsoft 365 auf dem neuesten Stand ist. Manchmal kann ein Softwareupdate Probleme mit Funktionen wie modernen Kommentaren beheben.

Office reparieren (Windows-PC): Sie können versuchen, Office zu reparieren, um zugrunde liegende Probleme zu beheben. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen, > Microsoft 365 auswählen > auf "Ändern" klicken > "Schnellreparatur" oder "Onlinereparatur" auswählen.

Add-Ins deaktivieren: Einige Add-Ins können moderne Kommentare beeinträchtigen. Versuchen Sie, alle installierten Add-Ins von Drittanbietern zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

Hallo Diana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass die modernen Kommentare aktiviert sind. (Datei > Optionen > Allgemein > unter Benutzeroberflächenoptionen Moderne Kommentare verwenden ankreuzen)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moderne Kommentare bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Moderne Kommentare bearbeiten - Similar Threads - Moderne Kommentare

Forum Datum

Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...

Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...: Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten Kommentarfunktion zurückkehren?Die "modernen Kommentare" bereiten so...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Moderne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellen

Moderne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellen: Liebe Community,meine Frau lektoriert Texte und nutzt dazu die Kommentarfunktion in Word. Bisher mit Word 2016, mittlerweile ist sie auf Office 2021 für Mac umgestiegen.Wir würden gerne die...
Microsoft Office 7. August 2022

Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?

Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?: Hallo bei mir haben sich seit einigen Tagen die modernen Kommentare in Word aktiviert. Ich weiß, die gibt es schon länger. Mir erschließt sich deren Mehrwert nicht. Außer das es komplizierter ist...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Moderne Kommentare erscheinen nicht in Word aber in allen andern Office-Desktop-Apps

Moderne Kommentare erscheinen nicht in Word aber in allen andern Office-Desktop-Apps: Hallo,auf einem meiner Laptops aktiviert sich der neue Kommentar-Modus im Word nicht, in Excel und Powerpoint dagegen funktioniert es jeweils in den Desktop-Apps. Neues Office-Design ist aktiviert...
Microsoft Office 15. März 2022

Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word

Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word: Guten Tag,mein Problem ist, dass ich bei der Desktop Version von Word die alten Kommentare angezeigt bekomme manche meiner Freunde können schon die modernen Kommentare nutzen. Bei anderen Apps wie...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt

Option zum aktivieren Moderner Kommentare fehlt: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der modernen Kommentare. Ich kann diese bei Word leider nicht aktivieren. Meine Word Version ist: Version 2111 Build 14701.20226 Klick-und-Los Aktueller...
Microsoft Office 7. Dezember 2021
Moderne Kommentare bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.