Moderne Software unter Windows 7?
Diskutiere und helfe bei Moderne Software unter Windows 7? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wandoqebu, 9. Oktober 2023.
Thema:
Moderne Software unter Windows 7? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Moderne Software unter Windows 7? - Similar Threads - Moderne Software Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-LaptopInstallieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop: Ich möchte Windows 7 auf meinen HP-Laptop herunterladen, auf dem derzeit Windows 11 läuft.
Mein Laptop ist ein HP 15-af114nc. Ich habe eine Festplatte, daher läuft sie nicht so gut. Funktioniert...
|
Allgemeines | 24. August 2024 |
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer...
|
Allgemeines | 19. Januar 2024 |
Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?: Ich versuche zum Spaß, eine VM (über VirtualBox) zu infizieren, wobei ich Windows 7 wegen der Ästhetik und der mutmaßlichen Schwachstelle verwende, aber ich erhalte ständig fehlende DLL-Fehler....
|
Allgemeines | 9. November 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Software Buchhaltung unter Windows 7Software Buchhaltung unter Windows 7: Ist die Meldung "Code 534 Seitenansicht kann nicht gezeigt werden" eine Funktion der Buchhaltungssoftware bei Windows behebbar oder handelt es sich hier um ein Ablaufdatum der Software? Es tritt...
|
Allgemeines | 3. Januar 2020 |
Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo,
ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus gebrauchten bzw teilweise neuen Teilen, jetzt...
|
Allgemeines | 22. August 2017 |
Software Windows 7 ProfessionalSoftware Windows 7 Professional: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit den Updats.
Von Nvidia und mache andere Programme hat mein Pc seit einiger zeit schierigkeiten die updats zuladen.
Gestern bekamm ich zum ersten mal die...
|
Allgemeines | 20. November 2016 |