Moderne Software unter Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Moderne Software unter Windows 7? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von achin, 9. Oktober 2023.

1. achin
    achin New Member

Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit, Office 365 oder Office Mondo 2016 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen? Ich erstelle viele Powerpoint-Präsentationen und ich mag die Designer-Option, die einige Teile von PPT automatisch entwirft 10.0.0.0.1. Diese Option ist nur für Office 365 oder die neueste Version von Office Mondo 2016 verfügbar. Funktioniert sie?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Moderne Software unter Windows 7? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Moderne Software unter Windows 7? - Similar Threads - Moderne Software Windows

Forum Datum

Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop

Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop: Ich möchte Windows 7 auf meinen HP-Laptop herunterladen, auf dem derzeit Windows 11 läuft. Mein Laptop ist ein HP 15-af114nc. Ich habe eine Festplatte, daher läuft sie nicht so gut. Funktioniert...
Allgemeines 24. August 2024

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer...
Allgemeines 19. Januar 2024

Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?

Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?: Ich versuche zum Spaß, eine VM (über VirtualBox) zu infizieren, wobei ich Windows 7 wegen der Ästhetik und der mutmaßlichen Schwachstelle verwende, aber ich erhalte ständig fehlende DLL-Fehler....
Allgemeines 9. November 2023

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Software Buchhaltung unter Windows 7

Software Buchhaltung unter Windows 7: Ist die Meldung "Code 534 Seitenansicht kann nicht gezeigt werden" eine Funktion der Buchhaltungssoftware bei Windows behebbar oder handelt es sich hier um ein Ablaufdatum der Software? Es tritt...
Allgemeines 3. Januar 2020

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?

Windows 7 64Bit Hard/-Software-Defekt?: Hallo, ich habe vor Kurzem mir einen neuen PC zusammengebaut, und eine legal gekaufte und bestätigte Windows 7 64 Bit installiert, eigentlich aus gebrauchten bzw teilweise neuen Teilen, jetzt...
Allgemeines 22. August 2017

Software Windows 7 Professional

Software Windows 7 Professional: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit den Updats. Von Nvidia und mache andere Programme hat mein Pc seit einiger zeit schierigkeiten die updats zuladen. Gestern bekamm ich zum ersten mal die...
Allgemeines 20. November 2016
Moderne Software unter Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.