ModernStandby

Diskutiere und helfe bei ModernStandby im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich verhindern dass im Ruhezustand vom Akku immer so ca. 7% Strom gezogen wird in 24Stunden? Sollte man den ModernStandby in der Registry... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Blöchl, 26. August 2024.

1. ModernStandby

Wie kann ich verhindern dass im Ruhezustand vom Akku immer so ca. 7% Strom gezogen wird in 24Stunden? Sollte man den ModernStandby in der Registry ausschalten wenn das Bios/UEFI keine Option dafür bietet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ModernStandby - Apps

Die Seite wird geladen...

ModernStandby - Similar Threads - ModernStandby

Forum Datum

ModernStandby

ModernStandby: Wie kann ich verhindern dass im Ruhezustand vom Akku immer so ca. 7% Strom gezogen wird in 24Stunden? Sollte man den ModernStandby in der Registry ausschalten wenn das Bios/UEFI keine Option dafür...
Games und Spiele 26. August 2024
ModernStandby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.