Modul Bookings

Diskutiere und helfe bei Modul Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite mich gerade in das Modul Bookings und finde es insgesamt schon ganz gut. Nachdem ich verschiedene Dienste angelegt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PLL-JH, 15. März 2021.

1. PLL-JH
    PLL-JH Gast

Modul Bookings

Guten Tag,

ich arbeite mich gerade in das Modul Bookings und finde es insgesamt schon ganz gut.

Nachdem ich verschiedene Dienste angelegt habe, stellt sich mir gerade die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, Dienste einfach zu kopieren und nur in kleinen Details zu variieren wie die Möglichkeit in Forms z.B.

Vielen Dank

und mit freundlichen Grüßen

2. Alexandar Petrov Win User

Modul Bookings

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich finde keine Möglichkeit das zu erreichen. Man hat diese Verbesserungsidee im UserVoice präsentiert, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

5. Wolf Spohr Win User

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modul Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Modul Bookings - Similar Threads - Modul Bookings

Forum Datum

Microsoft Learing - Lernpfade & Module seit Tagen immer wieder ohne Funktion

Microsoft Learing - Lernpfade & Module seit Tagen immer wieder ohne Funktion: Seit einigen Tagen kommt es ständig zu Problemen bei den Microsoft Learn - Portalen.Bspw. https://learn.microsoft.com/de-de/training/browse/?terms=MD-102&source=learnEs ist dann KEINE Interaktion...
Microsoft Office 25. März 2025

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Apps 11. März 2025

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Games und Spiele 11. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Apps 5. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Games und Spiele 5. März 2025

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert: Die Fehlermeldung lautet: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert. \Device\HarddiskVolume3\Windows\System32\DPPassFilter.dllIch habe Windows 11 auf einem HP Elite...
Apps 26. Februar 2025

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert

Fehlermeldung: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert: Die Fehlermeldung lautet: Das Laden dieses Moduls in die lokale Sicherheitsautorität ist blockiert. \Device\HarddiskVolume3\Windows\System32\DPPassFilter.dllIch habe Windows 11 auf einem HP Elite...
Games und Spiele 26. Februar 2025
Modul Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.