Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails

Diskutiere und helfe bei Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neueste MS Office Version für Mac und in Outlook den Modus "Neues Outlook" eingeschaltet gehabt. Dies führte dazu, dass meine Mails in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #vana#, 14. Februar 2022.

1. #vana#
    #vana# Gast

Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails

Ich habe die neueste MS Office Version für Mac und in Outlook den Modus "Neues Outlook" eingeschaltet gehabt. Dies führte dazu, dass meine Mails in den Nicht-Google-Mail-Konten unvollständig im "Gesendet"- Ordner angezeigt wurden. Der "Gesendet"-Ordner beinhaltet Mails nur bis Ende Januar 2022. Wohingegen darin Mails bis im Jahr 2020 abegelegt sein sollten. Die vollständigen Mails sind in einem "sent"-Ordner unter Posteingang abgelegt gewesen. Der MS-Support konnte keine Lösung zur Behebung des Problems finden und empfahl mir, im alten Outlook-Modus vorerst zu bleiben. Den werde ich solange be

2. Steffi K. Win User

Darstellung Ordner mit ungelesen Emails

Hallo Michalina,

leider bringt mich diese Antwort nicht weiter - die ungelesenen Emails habe ich bereits anders dargestellt. Mir fehlt die bessere Darstellung der Ordner mit ungelesenen Emails. Dass das nicht mehr geht, ist sehr schade, dann dadurch geht einiges an Übersicht
    verloren.
  3. RomanSchwarz Win User

Outlook 2016 für Mac fragt E-Mails im Ruhezustand ab

Hallo Georgi,

danke für deine Antwort. Mein Office-Paket scheint aktuell zu sein (ein Update-Versuch bringt keine neuen Updates). Kannst du mir bittte schreiben, wie und wo ich die Version 15.20.1 finde und manuell installieren kann?

PS: was ich vergessen habe zu schreiben, die Mail-Abfrage im Stand by Modus geschieht immer nur wenn der MacBook an den Strom angeschlossen ist. Wenn der MAcBook also mit Akku läuft, dann fragt mein Outlook im Stand by Modus keine Emails ab.
  4. Uli_H Win User

Störung Outlook/ Email

Hallo Stefan,

willkommen in der Microsoft Community.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox. Probieren Sie diese auch aus.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Wieso können meine Freunde und ich uns nicht auf Messenger einladen?

Hallo,

wurde bereits eine Freundschaftseinladung gesendet wird keine neue generiert und gesendet. Abhilfe hier bringt nur den Kontakt zu löschen und neu einzuladen.

Gruß

Peter
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Hallo Pauline,

IMAP wird bei GMX nur im Premium Konto (gegen Gebühr) angeboten. Ich nutze seit Jahren FreeMail mit POP3/SMTP.

Bisher wurden aber sowohl empfangene als auch gesendete Emails synchronisiert. Seit dem Übergang auf Windows 10 werden
    empfangene Emails sowohl auf der GMX-Seite als auch im Outlook-Eingang korrekt angezeigt.

Nur die gesendeten Mails werden nur dort angezeigt, wo sie generiert wurden (also entweder GMX-Seite ODER Outlook).

Das Deaktivieren der AddIns habe ich getestet, bringt aber leider keine Verbesserung.

Hast Du noch eine Idee ?

Gruß Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails - Similar Threads - Modus Outlook bringt

Forum Datum

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt: Hallo Zusammen,ich habe die Android-App installiert, deinstalliert, mehrfach zurück gesetzt... Keine Änderung in der Email Benachrichtigung.Problem:Ich öffne die App und sehe keinen neuen...
Outlook.com 22. Mai 2023

Email Störung Übermittlungsfehler 0x8004010F

Email Störung Übermittlungsfehler 0x8004010F: Übermittlungsfehler 0x8004010F
Microsoft Office 9. Februar 2021

gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten Email folgendes zu lesen: mein Name und danach:...
Outlook.com 29. August 2019

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.

Outlook 365 - Meine emails werden nicht gesendet.: Ich kann seit Wochen keine emails mehr schicken. Sie laufen alle in der outbox auf. Danach folgt folgender prompt 'Lets get you signed in' - 'Work or school account' den ich mit meiner email...
Microsoft Office 30. August 2018

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich unter Outlook 2016 in den gesendeten EMails einige auswählen kann und diesen dann eine neue EMail senden kann, z.b. alle Empfänger in BCC ? Es geht darum an...
Microsoft Office 6. März 2018

Outlook 365 Email wird nicht gesendet

Outlook 365 Email wird nicht gesendet: Bestimmte Emails welche über die mapi Schnittstelle in Outlook eingebunden werden bleiben im Ausgangsordner hängen. Werden einfach nicht gesendet. Mail welche direkt in Outlook eingeben werden...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Emails-Eingang / Diverse Störungen

Emails-Eingang / Diverse Störungen: Emails-Eingang vorallem Tarot Kartenlegungen, nicht von mir gewünscht / Diverse Störungen Guten Tag zusammen Leider habe ich seit einiger Zeit diverse Störungen. Ich bitte Sie, mich...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Modus "Neues Outlook" bringt Störungen bei der Darstellung gesendeter Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.