Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?
Diskutiere und helfe bei Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; MS 365 family lizenz vorhanden, email account bisher von eigener website domain.Nun möchte ich eine eigene domain-adresse für mail mit outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von me2solution, 20. Februar 2024.
Thema:
Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? - Similar Threads - Inhaber 365 family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domain MS 365 - eigene E-Mail-AdresseDomain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegenAls Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Aus 365 Family in eigene Lizenz wechselnAus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Ms Exchange, outlook 365 familyMs Exchange, outlook 365 family: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange
Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März.
Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängernPC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Eigenes Bootlogo generieren?Eigenes Bootlogo generieren?: Vista liegt ein experimenteller Bootscreen bei.
Er wartet nur auf seine Aktivierung!
Hierzu öffnet das Systemkonfigurationsprogramm mittels
Start > Ausführen > msconfig
oder alternativ...
|
Windows Insider | 10. November 2007 |