Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?

Diskutiere und helfe bei Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; MS 365 family lizenz vorhanden, email account bisher von eigener website domain.Nun möchte ich eine eigene domain-adresse für mail mit outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von me2solution, 20. Februar 2024.

1. Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren?

MS 365 family lizenz vorhanden, email account bisher von eigener website domain.Nun möchte ich eine eigene domain-adresse für mail mit outlook.com generieren.Finde unter meinem Konto keinen Weg hierzu. Möchte integrierte lösung.Die Erstellung einer kostenlosten mail-adresse mit Zugang möchte ich nicht.Da keine Verbindung mit der 365 lizenz vorhanden wäre.Freue mich auf Hilfe - Danke.HGM

2. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

An den von outlook.com wie in dem Link. Du hast damit nichts zu tun du bist nicht Inhaber der Adresse.
  4. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  5. RobertKoo Win User

ics-Datei lässt mein Outlook 2016 abstürzen

Hallo Michalina

Diese Antwort ist für mich leider unverständlich.

Ich habe nur EINE Outlook.com-Adresse, deren Kalender ich in Outlook anzeigen möchte. Die aus dieser Adresse generierte ics-Datei wird von Outlook aber nicht akzeptiert. Von welcher anderen Adresse soll ich die ics-Datei denn generieren?

MfG Robert
  6. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? - Similar Threads - Inhaber 365 family

Forum Datum

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Ms Exchange, outlook 365 family

Ms Exchange, outlook 365 family: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 14. April 2021

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Eigenes Bootlogo generieren?

Eigenes Bootlogo generieren?: Vista liegt ein experimenteller Bootscreen bei. Er wartet nur auf seine Aktivierung! Hierzu öffnet das Systemkonfigurationsprogramm mittels Start > Ausführen > msconfig oder alternativ...
Windows Insider 10. November 2007
Möchte als Inhaber MS 365 family lizenz eine eigene outlook.com adresse generieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.