möchte das neue outlook in deutscher sprache

Diskutiere und helfe bei möchte das neue outlook in deutscher sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das neue Outlook in deutscher Sprache anzeigen lassen und wo finde ich den Postausgang, den ich bei Windows Mail hinterlegt habe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Thiel, 11. Oktober 2024.

1. möchte das neue outlook in deutscher sprache

Wie kann man das neue Outlook in deutscher Sprache anzeigen lassen und wo finde ich den Postausgang, den ich bei Windows Mail hinterlegt habe.

2. Pauline R. Win User

Office 365 streicht jedes Wort rot an

Hallo Claus,

prüf mal, ob in Outlook die Bearbeitungssprache Deutsch ist. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Sprache. Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen. Klicke auf
    OK
    und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Markiere den kompletten Text und gehe dann über Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

zu Französische Modi:

die deutsche Version von Office beinhaltet neben den deutschen auch noch die englischen, italienischen und französischen Korrekturhilfen. Da es auch in Frankreich eine Art Rechtschreibreform gab, kann man hier wählen, ob man die alte Rechtschreibung, die
    neue Rechtschreibung oder beides nutzen möchte, wenn man einen französischen Text prüfen möchte. Auf Texte, die in deutscher Sprache geschrieben wurden, hat diese Einstellung keinen Einfluss.

Gruß,

Pauline
  3. ixi13_1 Win User

Falsches Wörterbuch bei Rechtschreibprüfung

Hallo Marco!

Danke für deine Mühe und deine Gedanken!

Ja, Normal.dotm wurde beim Neustart von Word automatisch neu angelegt - nun darf ich alle Formatvorlagen neu machen. :-(

Der Jammer ist auch der:

Wenn ich in Word deine obigen Anleitungen vornehme, also das Kontrollkästchen für "Sprache automatisch erkennen" deaktiviere, als Überprüfungssprache "Deutsch (Österreich)" als Standard festlege, so erhalte ich gleich beim Öffnen des nächsten Dokuments "Deutsch
    (Deutschland)" als Überprüfungssprache.

Auch, nachdem ich Office de- und neu installiert hatte, bekam ich sofort beim Neustart, nachdem ich in den Spracheinstellungen Deutsch (Österreich) als einzige und daher Standard-Sprache festgelegt hatte, wiederum sowohl Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Österreich),
    also beide Sprachen als Überprüfungssprache vorgelegt. In Outlook habe ich dann vier deutsche Sprachen, die ich nicht loswerde.

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht die alphabetische Reihenfolge gelten würde. Da aber Ö nach D kommt, klappt es einfach nicht.

Noch immer verstehe ich nicht, warum es mit demselben Officepaket auf meinem neuen Notebook klappt und auf dem PC nicht.

Gruß, ixi
  4. Juerg Rieben Win User

Wie stelle ich bei Outlook.com die Sprache auf Deutsch ein ?

Ich habe diesen Button auch, möchte aber von Thai auf Deutsch stellen. Die Sprachseite kommt, wenn ich diesen Button klicke, ich kann auch Deutsch wählen und Speichern drücken. Nur leider bleibt die Sprache stur auf Thailand wird nicht auf Deutsch umgestellt.
    Warum? Das Konto wurde in der Schweiz eingerichtet, die Standortangabe aber danach auf Thailand, Chiang Mai umgestellt. Nun möchte ich die Einstellungen wieder auf Schweiz, Bern und Deutsch umstellen. Die obige Anleitung für mich genau zur richtigen Seite
    nur wird leider die Sprache Deutsch nicht gespeichert :-(.
  5. Bernard_Par Win User

Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das Wort fehlerhaft geschrieben wäre

Hallo Rhannover,

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass Spracheinstellung richtig auf Deutsch festgelegt wurde.

Jeddoch, prüf mal bitte, ob in Outlook die Bearbeitungssprache Deutsch ist.

Gehe dazu in Outlook über Datei > Optionen > Sprache.

Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen.

Klicke auf OK und starte Outlook neu.

Teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Markiere den kompletten Text und gehe dann über Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard

.
  6. Klaus PeterBreidbach Win User

nach office 2013 update nur engliche sprache

HALLO MARIO

Danke für Deine Antwort

So weit war ich auch schon!

Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

verändert werden!

Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!

Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

In WORD Optionen Sprache

kann ich kein Deutsch einstellen!

DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!

Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?

Gruß

Klaus Peter Breidbach
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

möchte das neue outlook in deutscher sprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

möchte das neue outlook in deutscher sprache - Similar Threads - outlook deutscher sprache

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 18. November 2024

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
möchte das neue outlook in deutscher sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.