Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Diskutiere und helfe bei Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Osterland, 24. Januar 2024.

1. Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei Microsoft....bereits seit einiger Zeit.

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. sAMS07 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

Hallo Mikiwu,

Ja, Sie können One Drive selbst erwerben, siehe den folgenden Link für die One Drive-Pläne.

Standalone-Plan für ein Laufwerk anzeigen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

Es beginnt bei 100 GB und später, wenn Sie es füllen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, es bei billigeren Optionen zu erweitern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. m.mayer (m.mayer) Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne,

Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die... - Similar Threads - gerne Probeabo One

Forum Datum

One Drive Abo

One Drive Abo: Ich habe über mein Smartphone One Drive Standard für 2 € / Monat abonniert. Trotzdem erscheint bei meinem Laptop die Meldung nicht genügend Cloudspeicher. Was kann ich tun? Vielen Dank! Marie
Microsoft Office 14. April 2025

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....

Ich habe eine .one Datei bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote öffnen....: Ich habe eine .one Datei Eine Seite bekommen und möchte diese gerne auf meinem iPad in OneNote importieren, bzw. einem meiner Notizbücher hinzufügen. Ist das möglich? Danke für eure Hilfe schon...
Microsoft Office 24. Juni 2023

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017
Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.